Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl
Forum und Italien.Info intern >> Fragen zum Forum und zu Italien.Info >> mail Benachrichtigung
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1344331205

Beitrag begonnen von Bernardo-Stonato am 07.08.2012 um 11:20:05

Titel: mail Benachrichtigung
Beitrag von Bernardo-Stonato am 07.08.2012 um 11:20:05
Seit geraumer Zeit erhalte ich keine Nachrichten mehr, wenn sich bei einem abonnierten Thema etwas tut. Meine mail Adresse hat sich nicht geändert. Eine Erklärung dafür finde ich selber nicht.
Danke für Abhilfe
Bernardo

Titel: Re: mail Benachrichtigung
Beitrag von Claudio am 08.08.2012 um 15:28:40
Ich habe die Funktion jetzt über einige Wochen mit verschiedenen Konten getestet, die Meldungen kamen immer bei mir an.

Hat jemand ebenso wie Bernardo Probleme mit der Email-Benachrichtigung?

Bernardo, ich gehe davon aus, dass du die Inhalte deiner Sp*m-Ordner geprüft hast und zwar nicht nur in deinem EMail-Client, sondern auch bei deinem Provider. Es kann sein, dass die Mails erst gar nicht an dich weitergeleitet werden und schon im Sp*m-Postfach auf deinem EMail-Server landen.

Titel: Re: mail Benachrichtigung
Beitrag von Bernardo-Stonato am 12.09.2012 um 11:33:09
Leider besteht das Problem immer noch. Nein, auch im Spam sind keine Nachrichten vom IF zu finden. info@italienforum.de ist in meine Whitelist eingetragen, also von der Spam Prüfung ausgenommen. Hm, stimmt denn diese AbsenderAdr. ? Wenn ich keine mail bekomme, kann ich nicht verifizieren von wem sie kommen sollte.  :(

Titel: Re: mail Benachrichtigung
Beitrag von Claudio am 18.09.2012 um 14:08:40
Hast du denn in deinem Profil unter PN-Einstellungen: "Neue PNs per E-Mail benachrichtigen" auf "Ja" stehen?

Titel: Re: mail Benachrichtigung
Beitrag von Claudio am 19.09.2012 um 15:42:47
Und hast du in deinem Profil in den"Optionen" unter "Beitrags -und Forenbenachrichtigungen" bei "Neue Benachrichtigungen per E-Mail senden?" "Ja" ausgewählt?

Titel: Re: mail Benachrichtigung
Beitrag von Bernardo-Stonato am 25.09.2012 um 16:57:28
Pardon, ich habe erst heute wieder in dieses Thema geschaut.
Ja, es gibt aber auch noch die Möglichkeit, ein Häkchen bei dieser Option zu setzen, was ich nun auch getan habe.

Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde » Powered by YaBB 2.5 AE!
YaBB Forum Software © 2000-2010. Alle Rechte vorbehalten.