Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl
Forum und Italien.Info intern >> Fragen zum Forum und zu Italien.Info >> Fehler
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1332846105

Beitrag begonnen von Burattino am 27.03.2012 um 13:01:45

Titel: Fehler
Beitrag von Burattino am 27.03.2012 um 13:01:45
warum fliege ich raus beim schreiben mit - smtp verbindung nicht aufgebaut - oder so ?

Titel: Re: Fehler
Beitrag von Claudio am 28.03.2012 um 15:00:03
Eine SMTP-Verbindung wird zum EMail-Versand benötigt. Diese hat mit dem Schreiben im Forum nichts zu tun. Nachdem du anscheinend auch mit anderen Seiten Probleme hast, würde ich auf einen Fehler auf deinem PC tippen.

Titel: Re: Fehler
Beitrag von lanonna am 13.04.2012 um 15:15:48
Ist es richtig, dass die "VIP"-Seite mit den Fotos nicht mehr existiert?

Lanonna

Titel: Re: Fehler
Beitrag von Marea am 13.04.2012 um 16:48:16
Eine Frage: ist es wirklich so gewollt, dass man jetzt die Threads von unten nach oben liest... also der neueste Beitrag ganz oben steht?
Oder kann man diese Funktion selbst ändern?
Ich find' sie furchtbar verwirrend.

Titel: Re: Fehler
Beitrag von Marea am 13.04.2012 um 16:50:08
haha ok, hat sich erledigt. Ich hab' die Funktion gefunden.  ;)

Titel: Re: Fehler
Beitrag von Claudio am 13.04.2012 um 20:26:21
@ lanonna

Natürlich exisitert die VIP-Seite noch, ich hatte nur die Berechtigungen noch nicht gesetzt, sorry. Jetzt müsste sie wieder für den berechtigten Personenkreis verfügbar sein.

Ciao Klaus

Titel: Re: Fehler
Beitrag von Claudio am 13.04.2012 um 20:32:11

Marea schrieb am 13.04.2012 um 16:48:16:
Eine Frage: ist es wirklich so gewollt, dass man jetzt die Threads von unten nach oben liest... also der neueste Beitrag ganz oben steht?
Oder kann man diese Funktion selbst ändern?
Ich find' sie furchtbar verwirrend.


Die entsprechene Einstellung könnt ihr in eurem Profil ändern:

"Kontrollzentrum" > "Profil" > "Optionen" > Häkchen rein oder raus bei "Sollen die Antworten zu einem Thema in umgekehrter Reihenfolge angezeigt werden?"

Ihr könnt diese Einstellung auch jederzeit ändern indem ihr auf der Seite des Themas den Titel des Themas anklickt.

Ciao Klaus

Titel: Re: Fehler
Beitrag von cagiacon am 13.04.2012 um 22:33:44

Claudio schrieb am 13.04.2012 um 20:32:11:

Marea schrieb am 13.04.2012 um 16:48:16:
Eine Frage: ist es wirklich so gewollt, dass man jetzt die Threads von unten nach oben liest... also der neueste Beitrag ganz oben steht?
Oder kann man diese Funktion selbst ändern?
Ich find' sie furchtbar verwirrend.


Die entsprechene Einstellung könnt ihr in eurem Profil ändern:

"Kontrollzentrum" > "Profil" > "Optionen" > Häkchen rein oder raus bei "Sollen die Antworten zu einem Thema in umgekehrter Reihenfolge angezeigt werden?"

Ihr könnt diese Einstellung auch jederzeit ändern indem ihr auf der Seite des Themas den Titel des Themas anklickt.

Ciao Klaus


Die Funktion hatte ich weil es sie in anderen Foren recht offensichtlich gibt, als ich ins Forum einstieg gesucht und nicht gefunden,

Ich hatte mich im Italien Forum darauf eingerichtet, dass es nicht geht, und bin auch damit klar gekommen, hab dann bei Themen mit mehreren Seiten die höchste Seite angeklickt um auf die neuen Beiträge zu kommen... vielleicht war ich nur zu blöd :-)

Frage also: Gab es die also vorher auch schon und ich hab sie nur nicht gefunden oder ist sie jetzt echt "neu"?

Die Grundeinstellung scheint jetzt zumindest anders also "neu zuerst" zu sein.

Da der Mensch ein Gewohnheitstier ist, solltest Du als Administrator vielleicht eine  (Massen-)Mail  an alle Mitglieder verschicken, um auf die Änderungen und die Möglichkeiten sie zu steuern hinweisen..

und natürlich auch den Neueinsteigern möglichst prominent als Admin Hinweise geben....   

Mir kommt es auf jeden Fall so vor, als wenn das Forum durch den Umzug schneller geworden ist  :-)

Danke für die Arbeit daran!!

giacon

Titel: Re: Fehler
Beitrag von GrayWolf am 14.04.2012 um 09:46:48

cagiacon schrieb am 13.04.2012 um 22:33:44:
......................

Da der Mensch ein Gewohnheitstier ist, solltest Du als Administrator vielleicht eine  (Massen-)Mail  an alle Mitglieder verschicken, um auf die Änderungen und die Möglichkeiten sie zu steuern hinweisen..

und natürlich auch den Neueinsteigern möglichst prominent als Admin Hinweise geben....   

Mir kommt es auf jeden Fall so vor, als wenn das Forum durch den Umzug schneller geworden ist  :-)

Danke für die Arbeit daran!!

giacon


mit den Mails ist es so eine Sache, wie ich aus eigener Erfahrung kenne. User, die länger nicht mehr im Forum waren, haben vielleicht eine neue Mailadresse, manche User lesen die Mail nicht oder fühlen sich belästigt. Nur ganz wenige inaktive User werden durch so eine Mail mal wieder aktiv. Nach meiner Erfahrung (mit eigenem Forum) lohnt die Arbeit (erstellen einer Anleitung, was alles neu ist) nicht.
Es gibt hier im Forum eine hervorragende Hilfeseite, da sind alle Funktionen sehr gut erklärt, ein Blick dahin lohnt sich, gilt auch für neue User.

Titel: Re: Fehler
Beitrag von GrayWolf am 14.04.2012 um 09:53:58
Hallo Claudio, es ist eigentlich kein Fehler, meiner Meinung nach aber störend, dass auf der Themenübersicht jetzt der Status der Moderatoren so viel Platz einnimmt. Auch bei den Beiträgen im Profil steht ja nun online (offline) - Profil ansehen - PN senden - eMail senden.
Gibt es da in der Forum - Software eventuell eine Möglichkeit die Einstellungen nur über Piktogramme und nebeneinander platziert anzuzeigen? Es wäre für die Übersichtlichkeit von Vorteil.
Ansonsten muss ich sagen, das Forum baut die Seiten tatsächlich schneller auf. Klasse arbeit. Danke dafür.

Titel: Re: Fehler
Beitrag von Claudio am 14.04.2012 um 11:59:42

GrayWolf schrieb am 14.04.2012 um 09:53:58:
Hallo Claudio, es ist eigentlich kein Fehler, meiner Meinung nach aber störend, dass auf der Themenübersicht jetzt der Status der Moderatoren so viel Platz einnimmt. Auch bei den Beiträgen im Profil steht ja nun online (offline) - Profil ansehen - PN senden - eMail senden.
Gibt es da in der Forum - Software eventuell eine Möglichkeit die Einstellungen nur über Piktogramme und nebeneinander platziert anzuzeigen? Es wäre für die Übersichtlichkeit von Vorteil.
Ansonsten muss ich sagen, das Forum baut die Seiten tatsächlich schneller auf. Klasse arbeit. Danke dafür.


Dies sollte nicht so sein! Kannst du mir mal einen Screenshot schicken, wie das bei dir aussieht?

Ich kann mir vorstellen, dass vom alten Forum noch Fragmente in deinem Cache hängengeblieben sind und dadurch die Anzeige verfälscht wird. Lösche den Cache deines Browsers und versuche es dann nochmal.

Titel: Re: Fehler
Beitrag von Claudio am 14.04.2012 um 12:11:05
Ist es tatsächlich so, dass bei Allen die Anzeigereihenfolge standardmäßig umgekehrt ist wie früher, dass also die neuesten Beiträge oben angezeigt werden?

Falls das so ist, werde ich mir eine Möglichkeit überlegen, wie ich das ändern kann.

Die Funktion gab es übrigens im "alten" Forum noch nicht!

Wie GrayWolf schon richtig festgestellt hat, gibt es eine ausführliche Hilfe http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?action=help , in der die Funktionen des Forum ganz gut erklärt werden.

An der grundsätzlichen Bedienung hat sich ja nicht viel geändert, ich glaube also nicht, dass ich per EMail informieren muss.

Titel: Re: Fehler
Beitrag von GrayWolf am 14.04.2012 um 12:32:35
Hallo Claudio,
Screenshot kann ich Dir leider nicht mehr schicken, die Ansicht ist wieder so, wie ich es gewohnt bin.
Neueste Beiträge zuerst ist wohl als Standard eingestellt, war bei mir nämlich auch so, habe es dann im Profil eingestellt.
Edit sagt: Das Favicon der Seite stimmt noch nicht, das war doch vorher die italienische Flagge....

Titel: Re: Fehler
Beitrag von GrayWolf am 14.04.2012 um 12:43:06
einen Fehler habe ich doch noch gefunden. Auf der linken Seite (Bitte wechseln Sie) werden die kleinen Bildchen nur kurz angezeigt (siehe Screenshot)
http://img441.imageshack.us/img441/3626/fehleritalieninfo.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Titel: Re: Fehler
Beitrag von lanonna am 14.04.2012 um 14:07:48
Hallo, Claudio,

mal abgesehen davon, dass die ganze Seite an Unübersichtlichkeit gewonnen hat, ist die VIP-Seite immer noch nicht zu sehen.

Schönes Wochenende

wünscht

Lanonna

Titel: Re: Fehler
Beitrag von Marea am 14.04.2012 um 17:04:41
Die "Unübersichtlichkeit", die Lanonna anspricht, fällt mir nicht auf (bei mir sieht das Forum genauso aus wie immer)... aber in der Tat sehe auch ich die VIP-Abteilung nicht (vermisse sie aber, ehrlich gesagt, auch nicht).

Titel: Re: Fehler
Beitrag von GrayWolf am 14.04.2012 um 17:46:55
Also die Ansicht des Forum sollte eigentlich die gleiche wie vorher sein, es sind nur im Kontrollzentrum einige Neuerungen hinzugekommen.
Was noch aussteht ist die Behebung von kleinen Fehlern
Edit: Die Funktion "Themen als gelesen markieren" geht nicht

Titel: Re: Fehler
Beitrag von lanonna am 14.04.2012 um 22:06:59
Ich denke, es reicht völlig aus, wenn an einer einzigen Stelle zu lesen ist, ob ein Moderator online ist oder nicht. Diese Daueraufzählung in jeder einzelnen Abteilung nervt.

Wenn die VIP-Abteilung dazugehört, möchte ich sie auch sehen. Wie wichtig sie für mich oder andere persönlich ist, steht da eigentlich nicht zur Debatte.

Lanonna

Titel: Re: Fehler
Beitrag von Marea am 14.04.2012 um 22:45:44

lanonna schrieb am 14.04.2012 um 22:06:59:
Ich denke, es reicht völlig aus, wenn an einer einzigen Stelle zu lesen ist, ob ein Moderator online ist oder nicht. Diese Daueraufzählung in jeder einzelnen Abteilung nervt.


Ich sehe überhaupt nichts Besonderes über Moderatoren. Wo steht denn diese Info? Ich hab' jetzt mehrmals im Forum rumgeklickt und mir die Abteilungen von oben bis unten angesehen, aber ich seh's nicht.
Kann es sein, dass man als Moderator diese Moderatoren-Nerverei nicht sieht?


Zitat:
Wenn die VIP-Abteilung dazugehört, möchte ich sie auch sehen. Wie wichtig sie für mich oder andere persönlich ist, steht da eigentlich nicht zur Debatte.


Lanonna, es tut mir natürlich sehr leid, dass Dir jetzt bereits einen Tag lang die uralten Fotos der VIP-Abteilung, in der seit Jahren keine neuen Bilder mehr veröffentlicht werden, nicht zur Verfügung stehen. Hoffentlich kann sie Dir Claudio schnellstmöglich wieder zur Verfügung stellen.

Titel: Re: Fehler
Beitrag von lanonna am 15.04.2012 um 00:46:10
Marea, dass ich die VIP-Seite nicht sehen kann, muss dir nicht Leid tun. Darüber nachzudenken ist nicht deine Aufgabe. Es ist Claudios Sache, sie einzusetzen oder nicht.

Was mich tatsächlich stört, ist auf dem Bild ersichtlich.

Lanonna
screenshot.jpg (84 KB | )

Titel: Re: Fehler
Beitrag von GrayWolf am 15.04.2012 um 07:12:30
lanonna, das gleiche Aussehen hatte das Forum bei mir zunächst auch. Es liegt vielleicht am Cache. Lösche den doch mal (jedenfalls die Seiten mit diesem Forum)

Titel: Re: Fehler
Beitrag von Marea am 15.04.2012 um 10:04:25

lanonna schrieb am 15.04.2012 um 00:46:10:
Marea, dass ich die VIP-Seite nicht sehen kann, muss dir nicht Leid tun. Darüber nachzudenken ist nicht deine Aufgabe.


Danke, dass Du mich so nett über meine Aufgaben aufklärst.  :)
Vielleicht ist es Dir gestern nicht aufgefallen, aber ich hatte eigentlich nur bestätigt, dass auch ich die VIP-Seite nicht sehe. Tut mir sehr leid, dass Dich meine Bemerkung, dass mir ein paar alte Bilder nicht fehlen, so gestört hat. War wohl alles ein bisschen viel für Dich mit diesen ganzen Veränderungen, aber vielleicht bekommst Du ja durch das Löschen des Caches wenigstens das, was Dich "tatsächlich stört" wieder weg.

Ich drücke die Daumen und hoffe, dass auch sonst alles bald wieder ganz nach Deinen Vorstellungen läuft.

Titel: Re: Fehler
Beitrag von j.l. am 15.04.2012 um 12:14:15

Zitat:
lanonna, das gleiche Aussehen hatte das Forum bei mir zunächst auch. Es liegt vielleicht am Cache. Lösche den doch mal (jedenfalls die Seiten mit diesem Forum)


Wer oder was und vor allem wo ist denn diesere cache zu finden???

Titel: Re: Fehler
Beitrag von Claudio am 15.04.2012 um 12:59:33
Ganz kurz, bin leider in Eile.

Cache sind in diesem Fall die Dateien, die der Browser lokal speichert, um Seiten schneller aufbauen zu können.

Oft hilft schon wiederholtes Aktualisieren der Seite bzw. Eintippen der URL, also www.italienforum.de

Anleitung zum Löschen:
http://www.uni-saarland.de/fak4/fr41/germanistik/pdfs/start/anleitungen%20browser-cache%20leeren.pdf

Titel: Re: Fehler
Beitrag von Claudio am 16.04.2012 um 13:25:13

GrayWolf schrieb am 14.04.2012 um 12:32:35:
Hallo Claudio,
Screenshot kann ich Dir leider nicht mehr schicken, die Ansicht ist wieder so, wie ich es gewohnt bin.
Neueste Beiträge zuerst ist wohl als Standard eingestellt, war bei mir nämlich auch so, habe es dann im Profil eingestellt.
Edit sagt: Das Favicon der Seite stimmt noch nicht, das war doch vorher die italienische Flagge....


Ich habe eine Möglichkeit gefunden, die Reihenfolge zu ändern. Dazu muss ich allerdings das Forum für einige Zeit in den Wartungsmodus versetzen, da während dieser Zeit im Forum nichts geändert werden darf. Es kann auch bis zu einer Stunde dauern. Ich werde das heute noch in Angriff nehmen.

Ciao Klaus

Titel: Re: Fehler
Beitrag von Claudio am 16.04.2012 um 15:29:52
So, ist erledigt.

Es sollte bei allen wieder standardmäßig die älteren Beiträge oben stehen.

Gibt´s sonst noch Probleme?


Titel: Re: Fehler
Beitrag von Marea am 16.04.2012 um 15:55:17

Claudio schrieb am 16.04.2012 um 15:29:52:
Gibt´s sonst noch Probleme?


Die schmerzlich vermisste VIP-Ableilung ist noch nicht zu sehen, Capo.

Titel: Re: Fehler
Beitrag von Claudio am 16.04.2012 um 16:40:36
Einstellungen über Einstellungen...

Sind die VIPs jetzt da?

Titel: Re: Fehler
Beitrag von Marea am 16.04.2012 um 16:43:12

Claudio schrieb am 16.04.2012 um 16:40:36:
Sind die VIPs jetzt da?


Yessssssss!  :D

Titel: Re: Fehler
Beitrag von anse am 16.04.2012 um 19:56:21
Brauchen wir die Vip-Photos eigentlich noch? Die meisten der früheren Vips sind längst nicht mehr im Forum aktiv, - und als Fahndungsbilder taugen die alten Photos auch nicht mehr.

Titel: Re: Fehler
Beitrag von Marea am 16.04.2012 um 20:38:12

anse schrieb am 16.04.2012 um 19:56:21:
Brauchen wir die Vip-Photos eigentlich noch?


Wenn's nach mir geht: Nein!  :)

Titel: Re: Fehler
Beitrag von lanonna am 17.04.2012 um 13:12:47
Nun ist das Forum ohne mein Zutun wieder normal. Bloß der linke Seitenstreifen spielt ein bisschen verrückt und zeigt einen dicken Balken: "Serverfehler". Nun ja, wenn's denn so ist...

Und was die VIP-Bilder angeht, so war das mal eine sehr nette Idee, die leider nicht gepflegt wurde.

Wer sie nicht sehen will, muss ja nicht. Und wenn sie zu viel Platz wegnehmen, bitte sehr, weg damit. Zumal die meisten der dort Abgebildeten kaum noch schreiben.

Lanonna

Titel: Re: Fehler
Beitrag von Marea am 17.04.2012 um 15:17:29

lanonna schrieb am 17.04.2012 um 13:12:47:
Und was die VIP-Bilder angeht, so war das mal eine sehr nette Idee, die leider nicht gepflegt wurde.


Naja... "nicht gepflegt wurde"... irgendwann wurde es IMHO schlichtwegs überflüssig, weil man Bilder einfach öffentlich einstellte (z.B. von Forentreffen) oder privat austauschte, falls die betreffenden Personen nicht öffentlich erscheinen wollten.
Zu Zeiten von facebook&Co sind Einrichtungen wie die VIP-Abteilungen irgendwie veraltet... zumindest nach meinem Empfinden.

Titel: Re: Fehler
Beitrag von Claudio am 18.04.2012 um 01:14:14
Wenn ihr die VIP-Abteilung unbedingt weghaben möchtet, dann kann ich sie gerne löschen. Allerdings steht sie nirgends im Weg und kann eh nur von VIPs eingesehen werden, also können wir sie auch lassen.

Ich habe jetzt noch einen Fehler entdeckt, den ich kurzfristig noch nicht beseitigen konnte: in den Posts von anse werden die Links nur als Text dargestellt. Gibt es noch jemanden, der von diesem Phänomen betroffen ist?

Titel: Re: Fehler
Beitrag von Trucker am 18.04.2012 um 11:03:07
Bei mir ist nicht das Phänomen, das Du bezeichnet hast, Claudio. Sondern, wenn ich einen Beitrag öffne, um ihn zu lesen, öffnet sich gleichzeitig auch das Antworten-Formular, ohne daß auf den Button "Antworten" geklickt wurde.

Titel: Re: Fehler
Beitrag von anse am 18.04.2012 um 14:06:11
Das ist bei mir ebenso. Außerdem kann ich keine News mehr schreiben, der Button "Neue Nachricht schreiben" fehlt jetzt.
Aber ich habe Geduld!

Titel: Re: Fehler
Beitrag von Claudio am 18.04.2012 um 15:16:38
Das mit dem Antwort-Forumular ist so gewollt, man spart sich den Klick.  :)

@anse
Deine Fehler werde ich hoffentlich demnächst abstellen können.

Titel: Re: Fehler
Beitrag von Marea am 18.04.2012 um 15:27:26
Test: Link http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1332846105

Ok, funktioniert.
Neue Nachricht bei den News erstellen funzt bei mir auch.
Das einzig "Komische", was mir aufgefallen ist: man kann die Nicknames der User nicht mehr anklicken (zumindest nicht immer). Das könnte unbequem sein, wenn man z.B. eine PN schicken möchte.

P.S.: Ich sehe gerade, dass man sie jetzt anklicken kann... aber das war schön des Öfteren so, dass es mal ging und mal nicht.

Titel: Re: Fehler
Beitrag von Marea am 18.04.2012 um 15:37:18
Eine Frage (hat nichts mit "Fehler" zu tun, aber mit neuen Funktionen): ich hab' gerade im Kontrollzentrum gesehen, dass es eine Funktion "Benutzer löschen" gibt. Ich wollte sie jetzt nicht ausprobieren  ;), aber bedeutet das, dass sich jetzt Benutzer selbst löschen können, ohne sich an den Admin zu wenden?

Titel: Re: Fehler
Beitrag von GrayWolf am 18.04.2012 um 20:33:05

Marea schrieb am 18.04.2012 um 15:27:26:
...........
Das einzig "Komische", was mir aufgefallen ist: man kann die Nicknames der User nicht mehr anklicken (zumindest nicht immer). Das könnte unbequem sein, wenn man z.B. eine PN schicken möchte.

P.S.: Ich sehe gerade, dass man sie jetzt anklicken kann... aber das war schön des Öfteren so, dass es mal ging und mal nicht.


wenn ich nicht angemeldet bin, kann ich die Namen nicht anklicken, sobald ich im Forum angemeldet bin, funktioniert es auch wieder.

Titel: Re: Fehler
Beitrag von Marea am 18.04.2012 um 20:39:22

GrayWolf schrieb am 18.04.2012 um 20:33:05:
wenn ich nicht angemeldet bin, kann ich die Namen nicht anklicken, sobald ich im Forum angemeldet bin, funktioniert es auch wieder.


Ciao Grey,
*lach* ja den Verdacht hatte ich mittlerweile auch.
Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass ich angemeldet war, aber drauf schwören würde ich nicht.
Wie auch immer, jetzt funktioniert's einwandfrei.

Titel: Re: Fehler
Beitrag von GrayWolf am 18.04.2012 um 20:43:07

Marea schrieb am 18.04.2012 um 15:37:18:
Eine Frage (hat nichts mit "Fehler" zu tun, aber mit neuen Funktionen): ich hab' gerade im Kontrollzentrum gesehen, dass es eine Funktion "Benutzer löschen" gibt. Ich wollte sie jetzt nicht ausprobieren  ;), aber bedeutet das, dass sich jetzt Benutzer selbst löschen können, ohne sich an den Admin zu wenden?

das scheint aber nur für Moderatoren und Admin zu sein, bei mir im Kontrollzentrum fehlt der Button zur Userlöschung.

Titel: Re: Fehler
Beitrag von Marea am 18.04.2012 um 21:12:19

GrayWolf schrieb am 18.04.2012 um 20:43:07:
das scheint aber nur für Moderatoren und Admin zu sein, bei mir im Kontrollzentrum fehlt der Button zur Userlöschung.


Ich könnte aber auch bestenfalls nur mich selbst löschen.  ;)
Funktionen zum Löschen anderer User hab' ich nicht (natürlich auch keinen Zugriff zu deren Kontrollzentrum).  :)

Titel: Re: Fehler
Beitrag von Claudio am 19.04.2012 um 10:19:35
@ anse

Das Problem mit den News konnte ich offensichtlich beheben.

Nach wie vor sind allerdings die Links in deinen Beiträgen nicht aktiv. Es liegt daran, dass in deinen Mitteilungen das Häkchen bei "UBBC und Smileys ausschalten" gesetzt ist. Die Frage ist nun: ist dies bei dir grundsätzlich so voreingestellt oder setzt du dieses Häkchen selbst, weil du z.B. die Smilies deaktivieren möchtest?

@ Marea
Normalerweise sollte das "Benutzer löschen" nicht möglich sein. Ich habe auch schon was geändert. Ist der Button bei dir immer noch vorhanden?

GrayWolf hat recht, die Mitgliedernamen sind nur aktiv, wenn du angemeldet bist.

Titel: Re: Fehler
Beitrag von Marea am 19.04.2012 um 10:41:24

Claudio schrieb am 19.04.2012 um 10:19:35:
Normalerweise sollte das "Benutzer löschen" nicht möglich sein. Ich habe auch schon was geändert. Ist der Button bei dir immer noch vorhanden?


Nein, jetzt ist er weg.

Titel: Re: Fehler
Beitrag von Julianchen am 19.04.2012 um 12:47:59

Marea schrieb am 18.04.2012 um 21:12:19:
Ich könnte aber auch bestenfalls nur mich selbst löschen.  Zwinkernd
Funktionen zum Löschen anderer User hab' ich nicht (natürlich auch keinen Zugriff zu deren Kontrollzentrum).  Smiley


So etwas beruhigt einem ja ungemein  ;D

Titel: Re: Fehler
Beitrag von Zimtstern am 24.04.2012 um 12:55:32
Was ist denn mit der Plauderecke?
Ich wollte heute rein und bekomme den hinweis:
Verboten
Zugriff verweigert, weil die angegebe Anmeldung mich nicht dazu berechtige dieses Verzeichnis oder diese Seite anzuzeigen.
Ich war doch frueher auch schon in der Plauderecke.
Das verstehe ich jetzt garnicht

Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde » Powered by YaBB 2.5 AE!
YaBB Forum Software © 2000-2010. Alle Rechte vorbehalten.