Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl
Forum und Italien.Info intern >> Fragen zum Forum und zu Italien.Info >> 3 postings nötig
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1330259823

Beitrag begonnen von Bekki am 26.02.2012 um 13:37:03

Titel: 3 postings nötig
Beitrag von Bekki am 26.02.2012 um 13:37:03
Hallo,
zugegeben, ich wollte das Forum auch dazu nutzen, um eine Umfrage für meine Doktorarbeit zu verlinken. Es ist sehr schade, dass man erst 3 posting machen soll. Da schreibt man ja nur irgendwas rein. Oder?

Grüße,
Rebekka

Titel: Re: 3 postings nötig
Beitrag von Paolo-Nb am 26.02.2012 um 14:13:14

Bekki schrieb am 26.02.2012 um 13:37:03:
Hallo,
zugegeben, ich wollte das Forum auch dazu nutzen, um eine Umfrage für meine Doktorarbeit zu verlinken. Es ist sehr schade, dass man erst 3 posting machen soll. Da schreibt man ja nur irgendwas rein. Oder?

Grüße,
Rebekka

1,2,3 jetzt haste doch schon 4 Oder?  ;D

Titel: Re: 3 postings nötig
Beitrag von Claudio am 26.02.2012 um 14:27:52
Hallo Rebekka,

zugegeben, ein Link auf eine Umfrage für eine Doktorarbeit ist kein Problem, und ich hoffe es beteiligen sich viele Forumsmitglieder.

Es ist aber oft so, dass sich Spassvögel nur anmelden, um dubiose Spamseiten zu verlinken oder einfach billig Werbung für die eigenen Seiten zu machen. Dies soll durch diese Massnahme erschwert werden.

Ich hoffe auf dein Verständnis.

Ciao Klaus

Titel: Re: 3 postings nötig
Beitrag von Julianchen am 19.04.2012 um 12:45:11
Das mit dem Verlinken von Umfragen in Forum ist irgendwie Standard geworden, ich frag mich, wie konnten früher Menschen so was nur tun ohne Internet ...  ;D

Titel: Re: 3 postings nötig
Beitrag von JohnyXL am 24.06.2013 um 18:14:17
Ich hab sowas auch mal für eine Umfrage gemacht, da kann man auch einfach den Admin annschreiben.

Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde » Powered by YaBB 2.5 AE!
YaBB Forum Software © 2000-2010. Alle Rechte vorbehalten.