Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl
Forum und Italien.Info intern >> Fragen zum Forum und zu Italien.Info >> Passwort ändern nicht vorgesehen?
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1302461845

Beitrag begonnen von lillieanne am 10.04.2011 um 20:57:25

Titel: Passwort ändern nicht vorgesehen?
Beitrag von lillieanne am 10.04.2011 um 20:57:25
Hallo, jetzt zum vierten Mal auf diesem Weg:
Bin auf meinem laptop mit einem mir bekannten Passwort dauerhaft angemeldet.
Wollte mich jetzt von einem Tab mit italienischer Nummer anmelden mit eben
diesem Passwort. Wurde verweigert.
Habe dann über meine email einen link bekommen, diesen dann auf dem Laptop angewendet - kurz eine Zahlen/Buchstabenkombination gesehen.
Habe dann versucht, im Kontrollzentrum nachzuschauen, ob ich dort
mein Passwort ändern kann. Muss mich wieder einloggen über die og. Kombination, die ich mir leider nicht gemerkt habe.
Ich bitte um hilfreiche Hinweise, wie ich mit diesem Problem umgehen soll
und wie ich mich mit einem Passwort auf zwei verschiedenen Geräten
anmelden kann.
Danke

Titel: Re: Passwort ändern nicht vorgesehen?
Beitrag von Claudio am 10.04.2011 um 22:24:52
Du kannst dich auf jedem beliebigen Computer mit deinem Benutzernamen und dem Passwort anmelden, auch mehrmals!

Ciao Klaus

Titel: Re: Passwort ändern nicht vorgesehen?
Beitrag von lillieanne am 12.04.2011 um 23:14:04

Claudio schrieb am 10.04.2011 um 22:24:52:
Du kannst dich auf jedem beliebigen Computer mit deinem Benutzernamen und dem Passwort anmelden, auch mehrmals!

Ciao Klaus


Lieber Klaus,
es hat aber nicht geklappt, das kannst du mir glauben. Auch bei anderen
networks nicht.Weil ich von einem anderen Gerät mit einem neuen Standort im Ausland versucht habe in meine accounts zu kommen, wurden
mir oft Zugriff verweigert und Sicherheitsfragen über meine email gesandt. So z.B. bei Skype, facebook und googlemail.
Die Frage, wie ich  die Zahlen/Buchstabenkombination vom System bei euch wieder in ein von mir gewähltes Passwort umwandeln kann, hätte ich doch gern noch beantwortet, bevor ich wieder Passwort vergessen starte.
Danke für Deine Bemühungen.
Herzliche Grüße Lillieanne

Titel: Re: Passwort ändern nicht vorgesehen?
Beitrag von Claudio am 13.04.2011 um 10:46:32
Das Passwort kannst du wie folgt ändern:

Reiter "Kontrollzentrum" -> Reiter "Profil" -> im Menü links "Profil bearbeiten" wählen ->  Bei der Sicherheitsabfrage das aktuelle PW eingeben und auf "Passwort bestätigen" klicken.

Nun kannst du durch Eingabe bei "Neues Passwort" und "Passwort wiederholen" das aktuelle PW ändern. Auf "Änderungen speichern" klicken. Fertig.

Ciao Klaus

Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde » Powered by YaBB 2.5 AE!
YaBB Forum Software © 2000-2010. Alle Rechte vorbehalten.