Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl
Forum und Italien.Info intern >> Fragen zum Forum und zu Italien.Info >> Benachtichtigung bei neuen Beiträgen
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1298829176

Beitrag begonnen von Bernardo-Stonato am 27.02.2011 um 18:52:56

Titel: Benachtichtigung bei neuen Beiträgen
Beitrag von Bernardo-Stonato am 27.02.2011 um 18:52:56
werde ich automatisch benachrichtigt, wenn bei einem Thema, zu dem ich etwas beigetragen habe, ein neuer Beitrag eingeht ?

Titel: Re: Benachtichtigung bei neuen Beiträgen
Beitrag von Claudio am 27.02.2011 um 21:23:54
Das ist möglich, du musst dies allerdings für jedes gewünschte Thema aktivieren.

Unter jedem Thread findest du einen Button "Benachrichtigung". Die Frage dort: "Willst Du per E-Mail benachrichtigt werden, wenn jemand auf diesen Beitrag antwortet?" bestätigst du mit "Ja".

Damit ist die Funktion für dieses Thema aktiviert.

Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde » Powered by YaBB 2.5 AE!
YaBB Forum Software © 2000-2010. Alle Rechte vorbehalten.