Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl
Italien >> Bücher, Musik und Filme >> In eigener Sache: Konzert in Karlsruhe
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1295283951

Beitrag begonnen von Bernardo-Stonato am 17.01.2011 um 18:05:51

Titel: In eigener Sache: Konzert in Karlsruhe
Beitrag von Bernardo-Stonato am 17.01.2011 um 18:05:51
Angesichts des neuen Jahres möchte ich mal wieder ein Desafinados-Konzert ankündigen:
Musica Latina - Musik aus dem italienischen, portugiesischen und spanischen Sprachraum.
Im Kulturhaus Mikado in Karlsruhe.
http://www.mikadokultur.de/programm/veranstaltungen_desafinados.php
Die Mischung wird dieses Mal etwas "italienischer" ausfallen,
es könnte z.B. "La mula de Parenzo" erklingen.
http://leute.server.de/bpduerr/music/Vollversionen/lamulavollversion.mp3
Hier ein youtube-Ausschnitt aus einem unserer eigenen Stücke.
http://www.youtube.com/watch?v=9rZkYs2zYmQ
Mehr natürlich hier:
www.desafinados.de/musik.html
Grüße
Bernardo

Titel: Re: In eigener Sache: Konzert in Karlsruhe
Beitrag von Bernardo-Stonato am 17.01.2011 um 20:46:45

Bernardo-Stonato schrieb am 17.01.2011 um 18:05:51:
...
Mehr natürlich hier:
www.desafinados.de/musik.html
Grüße
Bernardo

da war ich zu dusselig.
muss sein:
http://www.desafinados.de/content/musik.html
Bernardo

Titel: All'ultimo momento
Beitrag von Bernardo-Stonato am 22.02.2011 um 13:53:12
Wir - das Duo Desafinados - spielen am 23.2.2011 um 19 Uhr in "Die Gurke" in Karlsruhe unser italienisches Musikprogramm "bella ciao". Hier eine kleine Hörprobe.

Titel: Re: In eigener Sache: Konzert in Karlsruhe
Beitrag von lubcina am 22.02.2011 um 17:39:48
Mensch, das klingt richtig gut und überhaupt nicht "stonato"!! Wunderschön. Leider ist Rom so weit von Karlsruhe entfernt... Euch aber jedenfalls einen erfolgreichen Auftritt!!  :)

Titel: Re: In eigener Sache: Konzert in Karlsruhe
Beitrag von Bernardo-Stonato am 23.02.2011 um 16:01:52

lubcina schrieb am 22.02.2011 um 17:39:48:
Mensch, das klingt richtig gut und überhaupt nicht "stonato"!! Wunderschön. Leider ist Rom so weit von Karlsruhe entfernt... Euch aber jedenfalls einen erfolgreichen Auftritt!!  :)

Danke schön, Lubcina, ein wenig Lob schadet nichts, auch wenn ich als Halb-Schwabe mit dem Spruch aufgewachsen bin: "net gschimpft ist gelobt genug". :)
Ansonsten, Rom ist ja nicht aus der Welt, du weißt ja, alle Wege ...
Ja, wir hatten vor einiger Zeit ziemlich ernsthaft mit einem spanischen Kulturverein in Rom namens desafinados einen Auftritt vereinabart. Der Club ist dann aber in größere Turbulenzen geraten, die webPage desafinados.it machte auch bald die Grätsche.
Vielleicht kennst du ja einen zuverlässigeren Veranstalter in Rom, wir sind bereit  ;D
Genug der Rede, hier noch ein Ausschnitt aus unserem italienisch-musikalischen Kalauer,
la Mula di Parenzo.

Ciao, stammi bene
Bernardo

Titel: Siamo in due
Beitrag von Bernardo-Stonato am 24.02.2011 um 23:29:55
hab mal reingehört, wie es gestern abend klang.
Und nun ist es genug des heutigen Tages.
Ciao - a tutti, belli e brutti  :)
Bernardo

Titel: Re: Siamo in due
Beitrag von Paolo-Nb am 28.02.2011 um 13:27:12
Macht ihr denn auch itlienische Musik?
Ich habe euch schon mit latin gehört.
Das klingt aber auch gut.
Seid ihr mal wieder auf dem Watthalden?


Titel: Re: Siamo in due
Beitrag von Bernardo-Stonato am 01.03.2011 um 05:42:53

Paolo-Nb schrieb am 28.02.2011 um 13:27:12:
Macht ihr denn auch itlienische Musik?
Ich habe euch schon mit latin gehört.
Das klingt aber auch gut.
Seid ihr mal wieder auf dem Watthalden?

Salve Paolo,
du meinst wohl das Watthaldenfestival in Ettlingen.  So schnell sind wir da sicher nicht wieder zu hören, denn der Veranstalter setzt - da hat er recht - erst mal auf Abwechslung.
In der Tat ist unser italienisches Programm ziemlich neu. Wir haben nach unnach unser "Musica-Latina Konzert" um ital. Stücke ergänzt. Nun sind wir soweit, ab und zu mit einem ital. Konzert anzutreten.
Nächsten Samstag - 5.3. 2011 - ist aber erst mal wieder Klezmer dran,
in KA - Kaffeehaus Schmidt - Matinee um 10.30 Uhr.
Als Vorgeschmack "Yiddish Blues", eine etwas eigenwillige Klezmer-Bearbeitung von uns  ::)
Vielleicht sehen wir uns ja am Samstag.
Ciao
Bernardo

Titel: Re: Siamo in due
Beitrag von Paolo-Nb am 09.03.2011 um 13:09:08
Leider haben wir das nicht geschafft zu dem Klezmer Matinee.
Ein wenig früh.
War bestimmt interessant. Der jiddische blues ist  klasse.
Zum Trost habe ich auf deiner Musikseite ein wenig gestöbert.
euer nächstes Konzert am 18. habe ich den Kalender eingetragen.
Aber ganz schlau was ihr da spielt  bin ich nicht geworden.

Titel: Re: In eigener Sache: Konzert in Karlsruhe
Beitrag von sangim am 10.03.2011 um 18:17:56
Grazie Bernardo !
Euer "Bella Ciao" hat mir jetzt den heutigen "giornata-NO" etwas
aufgeheitert.

Auch der jidischen Blues find ich gut und latino Musik mag ich eh
schon sehr gern.

Buona serata
Sangim


Titel: Re: In eigener Sache: Konzert in Karlsruhe
Beitrag von Bernardo-Stonato am 12.03.2011 um 00:05:08

sangim schrieb am 10.03.2011 um 18:17:56:
Grazie Bernardo !
Euer "Bella Ciao" hat mir jetzt den heutigen "giornata-NO" etwas
aufgeheitert...
Sangim

Das freut mich, Sangim.
Ich benötige die Klänge auch häufig zur Aufhellung.
@Paolo: wenn du es nächsten Freitag - 18.3. - schaffst aufzukreuzen,
bekommst du freien Eintritt ;D
Unsere musiklische Beilage wird sehr breit sein, da der Alfred Polgar, um den es literarisch an dem Abend geht, auch sehr vielseitig war.
Wohl eine gute Gelegenheit, auch wiede einige unserer eigenen Stücke,
so wie dieses, zu offerieren.
ciao, schlaft gut.


Titel: Re: In eigener Sache: Konzert in Karlsruhe
Beitrag von Paolo-Nb am 14.03.2011 um 13:43:43

Bernardo-Stonato schrieb am 12.03.2011 um 00:05:08:

sangim schrieb am 10.03.2011 um 18:17:56:
Grazie Bernardo !
Euer "Bella Ciao" hat mir jetzt den heutigen "giornata-NO" etwas
aufgeheitert...
Sangim

Das freut mich, Sangim.
Ich benötige die Klänge auch häufig zur Aufhellung.
@Paolo: wenn du es nächsten Freitag - 18.3. - schaffst aufzukreuzen,
bekommst du freien Eintritt ;D
Unsere musiklische Beilage wird sehr breit sein, da der Alfred Polgar, um den es literarisch an dem Abend geht, auch sehr vielseitig war.
Wohl eine gute Gelegenheit, auch wiede einige unserer eigenen Stücke,
so wie dieses, zu offerieren.
ciao, schlaft gut.

nicht schlecht der karibische Dialog.
Dann werde ich mir einen freien Eintritt ergattern.
Kann ich auch noch einige mitbringen?

Titel: Re: In eigener Sache: Konzert in Karlsruhe
Beitrag von Bernardo-Stonato am 17.03.2011 um 11:25:31

Zitat:
nicht schlecht der karibische Dialog.
Dann werde ich mir einen freien Eintritt ergattern.
Kann ich auch noch einige mitbringen?

Ragazzo, entwickle dich bitte nicht zur Nervensäge.
Bringe mit wen du willst, wenn es zu viele werden, müssen sie draußen bleiben.  ;D
Die japanische Apokalypse bringt mich derzeit ein wenig aus dem Konzept. Aber nun steht das Programm für den 18. März weitgehend. Einige italienische Verzierungen sind auch dabei.
Sonst verrate ich aber nun nichts mehr. Höchstens noch etwas darüber, wie ich mich ganz gerne warmspiele.
Ciao - a presto
Bernardo





Titel: Re: In eigener Sache: Konzert in Karlsruhe
Beitrag von Paolo-Nb am 21.03.2011 um 20:41:11

Zitat:
Ragazzo, entwickle dich bitte nicht zur Nervensäge.
Bringe mit wen du willst, wenn es zu viele werden, müssen sie draußen bleiben.  ;D

hab mich ja schon bedankt.
Nicht nur wegen dem freien Eintritt auch wegen dem tollen Abend.
Ich habe euch ja schon mal gehört aber das persöliche Kennenlernen hat mir gut gefallen.
Heh, das Essen war auch supergeil.
Auch wenn ich dann zur Nervensäge werde komme ich bestimmt bald wieder auf ein Konzert. Die CD hab ich gestern Abend angehört. Echt spitze.
machts gut und danke

Titel: Re: In eigener Sache: Konzert in Karlsruhe
Beitrag von Bernardo-Stonato am 25.03.2011 um 05:36:24

Zitat:
...Auch wenn ich dann zur Nervensäge werde komme ich bestimmt bald wieder auf ein Konzert...

Wir lieben Nervensägen  ;D
Ein wenig warten musst du allerdings erst einmal.
Ich bin jetzt gleich mal weg, fast bis Ende April. Spanien ruft.
Unser nächstes Konzert wird am 1.Mai in Hinterzarten sein,
wenn dir das nicht zu weit weg ist... ;)
Ich lasse zum einstweiligen Abschied ein kleines Bonbon zurück, ein Ausschnitt aus einem Stück von UNS: Balanço lento
Bernardo


Titel: Re: In eigener Sache: Konzert in Karlsruhe
Beitrag von Paolo-Nb am 26.03.2011 um 19:28:02
danke für das Bonbon. Hier im Badischen sagt man ja Gutsele.
Etwas kurz ist es aber schon.
buenos viages oder wie man auf spanisch sagt.

Titel: Re: In eigener Sache: Konzert in Karlsruhe
Beitrag von Bernardo-Stonato am 29.03.2011 um 18:03:57

Paolo-Nb schrieb am 26.03.2011 um 19:28:02:
danke für das Bonbon. Hier im Badischen sagt man ja Gutsele.
Etwas kurz ist es aber schon.
buenos viages oder wie man auf spanisch sagt.

Nun denn, bin so gut wie weg. Buen viaje wäre richtig :-)
Vergiss nicht den 1. Mai - Hinterzarten ist ja nicht aus der Welt.
Es wird wohl drei Konzerte geben, eines davon ganz und gar mit italienischer Musik.
Vieleicht sind ja zwischen Basel und Freiburg Italo-Foris die es auch zu uns zieht.
Damit das Gutlsele etwas länger wirkt, hier noch unsere musikalische Visitenkarte, in voller Länge.
Ciao gente
Bernardo

Titel: Re: In eigener Sache: Konzert in Karlsruhe
Beitrag von Barissima am 02.04.2011 um 10:27:24
Sto sognando!

Wie stehen denn die Chancen, dass ihr mal im Raum Ulm/Kempten auftretet?

Titel: Re: In eigener Sache: Konzert in Karlsruhe
Beitrag von Bernardo-Stonato am 03.04.2011 um 22:55:19

Barissima schrieb am 02.04.2011 um 10:27:24:
Sto sognando!
Wie stehen denn die Chancen, dass ihr mal im Raum Ulm/Kempten auftretet?

Ciao Barissima,
wir sind natürlich gewillt, auch in Ulm oder Kempten aufzutreten.
Eine aktuelle Anfrage von dort haben wir nicht.
Wenn du eine Idee hast, wo das stattfinden soll oder könnte,
kann ich mich natürlich mit dem Veranstalter o.ä. in Verbindung setzen und die Einzelheiten klären.
Wäre toll - fammi sapere un poco di piu'.
Ciao
Bernardo


Titel: Re: In eigener Sache: Konzert in Karlsruhe
Beitrag von Barissima am 06.04.2011 um 00:36:03
Ciao Bernardo,

hier wäre sicher ein Rahmen für eure Musik

http://www.klecks.de/

Vielleicht mag ja Claudio mal ne Ausstellung in Kempten machen und wir kombinieren das ... und ich häng mich mit ein paar Bildern an  :P.

Nein, im Ernst, so abwegig wäre das doch nicht, gemeinsam was auf die Beine zu stellen. Die Vorarbeit vor Ort übernehme ich gerne!



Titel: Re: In eigener Sache: Konzert in Karlsruhe
Beitrag von Bernardo-Stonato am 14.04.2011 um 12:40:59

Barissima schrieb am 06.04.2011 um 00:36:03:
Ciao Bernardo,

hier wäre sicher ein Rahmen für eure Musik

http://www.klecks.de/

Vielleicht mag ja Claudio mal ne Ausstellung in Kempten machen und wir kombinieren das ... und ich häng mich mit ein paar Bildern an  :P.

Nein, im Ernst, so abwegig wäre das doch nicht, gemeinsam was auf die Beine zu stellen. Die Vorarbeit vor Ort übernehme ich gerne!


Hallo aus Spanien, bin noch ne gute Woche weg,
dann beginnt der Ernst des Lebens mit Computer & Co wieder.
Hier reicht mir Musik, Vino & Co  :)
Danke für deine Ideen. Wir bringen natürlich auch welche ein  ;)
Ein paar Adressen im Algäu haben wir auch noch, so dass es veilleicht eine kleine Tour geben könnte. Zum Nutzen möglichst vieler versteht sich.
A presto
Bernhardo


Titel: Re: In eigener Sache: Konzert in Karlsruhe
Beitrag von Paolo-Nb am 29.04.2011 um 21:26:35

Zitat:
Hallo aus Spanien, bin noch ne gute Woche weg

Na, wenn ihr am ersten Mai in Hinterzarten spielen wollt, müsstest du ja langsam wieder auftauchen. Mir ist das doch zu weit, ihr spielt sicher mal wieder näher bei mir. Mein PC lange defekt. Nichts mehr habe ich mitbekommen, schnief.

Titel: Re: In eigener Sache: Konzert in Karlsruhe
Beitrag von Bernardo-Stonato am 07.05.2011 um 22:32:21

Paolo-Nb schrieb am 29.04.2011 um 21:26:35:

Zitat:
Hallo aus Spanien, bin noch ne gute Woche weg

Na, wenn ihr am ersten Mai in Hinterzarten spielen wollt, müsstest du ja langsam wieder auftauchen. Mir ist das doch zu weit, ihr spielt sicher mal wieder näher bei mir. Mein PC lange defekt. Nichts mehr habe ich mitbekommen, schnief.


Aufgetaucht  ;D
Pünktlich und gewissenhaft. Ein wenig hektisch ging es schon zu, das muss ich gestehen.
Das Fest in Hinterzarten - immerhin auf 1000m Höhe - war eine runde Sache, nicht nur wegen unserer Musik. Es gab sogar eine kleine Fan-Gemeinde aus Italien.
Jetzt kommen wir verstärt wieder in deine Nähe:
Am 10.5. in Baden-Baden und sowohl am 28.5 und 24.6. wieder in Karlsruhe, genaueres auf der Internetseite.

Barissima schrieb am 06.04.2011 um 00:36:03:
Ciao Bernardo...
Vielleicht mag ja Claudio mal ne Ausstellung in Kempten machen ..
Nein, im Ernst, so abwegig wäre das doch nicht, gemeinsam was auf die Beine zu stellen...

@Claudio&Barissima:
wenn das (noch) ernst gemeint ist, dann lasst uns das jetzt planen.
Eine CD schicke ich euch gerne zu.
Salve - Ciao
Bernardo


Titel: Re: In eigener Sache: Konzert in Karlsruhe
Beitrag von Barissima am 09.05.2011 um 23:09:57
Buonasera,

ma certo - es war vollkommen ernst gemeint! Allerdings bin ich die nächsten drei, vier Wochen noch ziemlich heftig in Sachen Theater (Leonce und Lena, Büchner, 28.05.2011 im TiK - Theater in Kempten) eingebunden. Danach gerne, jederzeit!

Claudio, was ist mit dir?

Ich denke, wir regeln das Ganze dann am besten per Mail.

Titel: Re: In eigener Sache: Konzert in Karlsruhe
Beitrag von Bernardo-Stonato am 16.05.2011 um 10:09:28

Barissima schrieb am 09.05.2011 um 23:09:57:
Buonasera,
ma certo - es war vollkommen ernst gemeint! Allerdings bin ich die nächsten drei, vier Wochen ...

Danke Barissima.
Dann wird der Titel also noch ne Weile "Konzert in Karlsruhe lauten", bis ein anderer Städtenamen eingetragen werden kann.  :)
Nun denn: unser nächster Termin in Karlsruhe ist der 28.5.2011.
Beim Fest auf dem Lidellplatz.
Ab 19Uhr in der Carlos Cocktail Bar (bei schönem Wetter im Freien).




Titel: Re: In eigener Sache: Konzert in Karlsruhe
Beitrag von Paolo-Nb am 16.05.2011 um 21:28:29
Das ist ja super!!
an dem Wochende ist auch die museumsnacht in karlsruhe, da bin ich on the road, komme auf jeden fall vorbei.
am lidellplatz wird der teufel los.
welche musik gibts diesmal?

Titel: Re: In eigener Sache: Konzert in Karlsruhe
Beitrag von Bernardo-Stonato am 17.05.2011 um 12:27:23

Paolo-Nb schrieb am 16.05.2011 um 21:28:29:
Das ist ja super!!
an dem Wochende ist auch die museumsnacht in karlsruhe, da bin ich on the road, komme auf jeden fall vorbei.
am lidellplatz wird der teufel los.
welche musik gibts diesmal?

Sei uns wieder-willkommen, ragazzo  ;)
Wir spielen ab 19Uhr, wie lange wird man sehen; eher aber etwas länger  ;D
Bei so einer Gelegenheit ist natürlich QuerBeet angesagt.
Jedoch wird unsere italienische Sparte sicher nicht zu kurz kommen.

Titel: Re: In eigener Sache: Konzert in Karlsruhe
Beitrag von Paolo-Nb am 21.05.2011 um 14:42:29
Heh, toll dass ihr jetzt auch Straßenmusik macht. Baden Baden muss ja ein Goldgrube sein  8-)
wo gehts denn weiter? Konzert Besüch einfach so auf der Straße, geil.
@Barissima: sag denen mal die richtigen Plätze in Kempten, damit die schon mal dort sind.  ;D

Titel: Re: In eigener Sache: Konzert in Karlsruhe
Beitrag von Bernardo-Stonato am 25.05.2011 um 13:50:55

Paolo-Nb schrieb am 21.05.2011 um 14:42:29:
Heh, toll dass ihr jetzt auch Straßenmusik macht. Baden Baden muss ja ein Goldgrube sein  8-)
wo gehts denn weiter? ...

Nee, als Goldgräber betätigen wir uns nicht.  ;)
Weiter geht es am Samstag, mit einer Herausforderung an unser Stehvermögen (naja, ich spiele ja meistens im Sitzen).
Nachmittags, ab ca. 16 Uhr spielen wir im Italy-Italy in Karlsruhe. Da wird natürlich musica italiana die Hauptrolle spielen und ab 19Uhr sind wir zwei Ecken weiter, beim Fest auf dem Lidellplatz. Bin mal gespannt, ob auch noch andere Foris auftauchen
(damit Paolo nicht so alleine ist )  ;D
Wer sich glaubhaft als Forianer(in) ausweisen kann, bekommt selbstverständlich eine CD geschenkt. Übrigens, die Klezmer-Live CD ist fertig! Hier das Titelstück: Mazeltov zum Reinhören.
Ciao
Bernardo




Titel: Re: In eigener Sache: Konzert in Karlsruhe
Beitrag von Paolo-Nb am 28.05.2011 um 14:08:45
Ich komme - bin ja sowieso dort  ;D
Also, die CD für mich aufbewahren  ::)

Titel: Re: In eigener Sache: Konzert in Karlsruhe
Beitrag von Paolo-Nb am 18.06.2011 um 12:06:42
Ihr spielt am Sonntag den 19. Juni ja auch auf dem Stadtgeburtstag.
Aber wo genau ist denn das? Im Programm ist  das verwirrend.

Titel: Re: In eigener Sache: Konzert in Karlsruhe
Beitrag von Bernardo-Stonato am 22.06.2011 um 10:41:57

Paolo-Nb schrieb am 18.06.2011 um 12:06:42:
Ihr spielt am Sonntag den 19. Juni ja auch auf dem Stadtgeburtstag.
Aber wo genau ist denn das? Im Programm ist  das verwirrend.

Leider habe ich deine Frage nicht rechtzeitig wahrgenommen.  Die mails des forums sind - warum auch immer - in den spam gewandert.
Gesehen habe ich dich beim Stadtgeburtstag nicht, aber das Wetter war ja auch mehr als bescheiden. Am kommenden Freitag (24.6.2011 ab 19.30)  spielen wir wieder in einem geschlossenen Raum. ;), im Cafe' und Speisehaus Gurke in Karlsruhe. Neben unserem latino-italiano Programm werden auch, auf Wunsch des Wirtes, etliche  Pop-Klassiker -  in unserem Arrangement versteht sich - zu hören sein.
Forianer erhalten eine gratis CD  :)
Ciao - Bernardo

Titel: Re: In eigener Sache: Konzert in Karlsruhe
Beitrag von Paolo-Nb am 25.06.2011 um 18:21:21
na waren viele Foraner da? ich kenne ja viele Lokale in Karlsruhe, aber eine Gurke nicht. Hatte aber schon was vor.
Hasta la nächstesmal   ;)

Titel: Re: In eigener Sache: Konzert in Karlsruhe
Beitrag von Bernardo-Stonato am 06.07.2011 um 07:54:45

Paolo-Nb schrieb am 25.06.2011 um 18:21:21:
na waren viele Foraner da? ich kenne ja viele Lokale in Karlsruhe, aber eine Gurke nicht. Hatte aber schon was vor.
Hasta la nächstesmal   ;)

Dann hast du was versäumt,
die Gurke bietet nicht nur exzellentes Essen,
sonder auch mehrmals im Monat kulturelle Veranstaltungen.
Am nächsten Samstag sind wir auf der "Friedrichstaler Hofserenade" zu hören.
Spielen werden wir:
Eigene Stücke, Bossa Nova und italienisch/neapolitanische Lieder.
Es ist vermutlich ziemlich ausverkauft.
Ciao - Saluti
Bernardo
zur Zeit landunter.


Titel: Re: In eigener Sache: Konzert in Karlsruhe
Beitrag von Paolo-Nb am 22.07.2011 um 15:55:39

Zitat:
Es ist vermutlich ziemlich ausverkauft.
Ciao - Saluti
Bernardo
zur Zeit landunter.

Super, solche Hinweise sind besonders nützlich.
Naja, vielleicht ist das Land ja mal wieder oben  ;D

Titel: Re: In eigener Sache: Konzert in Karlsruhe
Beitrag von Bernardo-Stonato am 07.08.2011 um 07:11:37

Zitat:
...Naja, vielleicht ist das Land ja mal wieder oben  ;D

Beim heutigen Regen zeigt sich überhaupt kein Land  ;D
Ein gutes Wetter, um im Cafe' zu sitzen.
An den nächsten drei Samstagen (13.  20.  und 27. August) sind wir von 10-12.30Uhr beim Matinee im Cafe Mary Poppins in Karlsruhe zu hören.
Bei gutem Wetter natürlich in Mary's schönem Garten.
Sicher werden unsere musikalischen latin/italo Streifzüge
durch manche Kaffehaus-taugliche Schmankerl ergänzt.
A presto
Bernardo



Titel: Re: In eigener Sache: Konzert in Karlsruhe
Beitrag von Paolo-Nb am 27.08.2011 um 19:49:32
Da hast du gestaunt,
heute habe ich es geschafft, obwohl feucht und kühl.
War doch toll dass die es zwie Stunden  trocken und sogar etwas sonnig war.
Jetzt stehe ich ja auf eurer mail Liste, dann erfahre ich hoffentlich wenn ihr wo spielt.
Ich singe die ganze Zeit Volaaaare vor mch hin  ;D


Titel: Re: In eigener Sache: Konzert in Karlsruhe
Beitrag von Bernardo-Stonato am 08.09.2011 um 09:48:08

Paolo-Nb schrieb am 27.08.2011 um 19:49:32:
...Jetzt stehe ich ja auf eurer mail Liste, dann erfahre ich hoffentlich wenn ihr wo spielt.
Ich singe die ganze Zeit Volaaaare vor mch hin  ;D
Schön, dann bist du ja, als einziger mir bekannter Konzertbesucher aus dem IF, gut informiert. Der Vollständigkeit halber unser nächstes Gig: am 9.9. im Herrmannshäusle (Nähe Karlsruhe). Ein Musikalisches Menue, passend zum Menue des Herrmannshäusle. Die Nachspeise wird italienisch sein, die Vorspeise skandinavisch (Hörprobe Pitters Pigon), ich hoffe, man kann die kristallklaren Seen hören)
Der Hauptgang, nee, der bleibt geheim  :)
A presto
Bernardo


Titel: Euer Nobelessen mit Musk
Beitrag von Paolo-Nb am 13.09.2011 um 20:43:32
war mir ein wenig zu teuer.
Ich habe ja zwei CD von euch  ;D


Titel: Re: Euer Nobelessen mit Musk
Beitrag von Bernardo-Stonato am 18.10.2011 um 14:55:31
Traditionell stellen wir (das Duo Desafinados)
unsere neuen Musikprogramme im Studio Rabus in KA-Durlach vor.
Wir freuen uns, nun auch ein komplettes itlienisches Musikprogramm vorstellen zu können:
"Lieder und Musik aus verschiedenen Regionen Italiens"
Samstag, 22.10.2011, im Studio Rabus
Bin gespannt, ob der "Einzugsbereich Italienforum" noch wächst.

A presto
Bernardo

Titel: Re: In eigener Sache: Konzert in Karlsruhe
Beitrag von krimischmitz am 20.10.2011 um 10:00:19
Hallo Bernardo, finde ich klasse, was du machst und würde auch sehr gerne mal zu einem Konzert von dir kommen. Ist aber zu weit weg für mich.

Was mich aber noch interessiert: Ist Werbung hier im Italien-Forum doch erlaubt? Ich bin in der Plauderecke angefeindet worden, weil ich mich vorgestellt habe und auch zunächst andeutete, was ich aktuell so mache. Verstehe mich nicht falsch. Ich finde es großartig, wenn man hier auch - italienbezogen - etwas zur Kultur beitragen kann.  ;)

Titel: Re: In eigener Sache: Konzert in Karlsruhe
Beitrag von Marea am 20.10.2011 um 12:41:47

krimischmitz schrieb am 20.10.2011 um 10:00:19:
Was mich aber noch interessiert: Ist Werbung hier im Italien-Forum doch erlaubt?


Wäre sie nicht erlaubt, dann hätte man den Link zu Deiner Website und Deine "Andeutungen" über Deine Arbeit gelöscht.

Wenn man Werbung macht, stellt man sich automatisch auch den positiven bzw. negativen Meinungen der anderen User bezüglich der Art zu werben oder der beworbenen "Produkte".

Wenn Du Dich hier weiter umsiehst wirst Du bemerken, dass zahlreiche User hier (oft langfristig) ihre Projekte, Aktionen und beruflichen Tätigkeiten vorstellen.


Titel: Re: In eigener Sache: Konzert in Karlsruhe
Beitrag von Marea am 20.10.2011 um 13:39:53
Vom Thema abweichende Antworten wurden in dieses Thema verschoben.

Titel: Re: In eigener Sache: Konzert in Karlsruhe
Beitrag von Bernardo-Stonato am 20.10.2011 um 14:51:37

krimischmitz schrieb am 20.10.2011 um 10:00:19:
Hallo Bernardo, finde ich klasse, was du machst und würde auch sehr gerne mal zu einem Konzert von dir kommen. Ist aber zu weit weg für mich.
Was mich aber noch interessiert: Ist Werbung hier im Italien-Forum doch erlaubt?...

Danke Krimischmitz, für dein Lob, wer weiß, vielleicht spielen wir mal in deiner Gegend.
Auf deine Frage kann ich dir natürlich keine objektive Antwort geben. Persönlich betrachte ich meine Konzerthinweise nur am Rande als Werbung. In erster Linie besuche ich dieses Forum, weil heir Themen über Italien auf angenehme Weise erörtert werden. Nun gehört zu meiner Italien-Leidenschaft auch italienische Musik und ich denke, ich brauche daraus keinen Hehl zu machen. Vielleicht geht ja sogar mein Hoffnung  bezüglich Foren-interner Kooperation noch in Erfüllung

Barissima schrieb am 06.04.2011 um 00:36:03:
...
Vielleicht mag ja Claudio mal ne Ausstellung in Kempten machen und wir kombinieren das ... und ich häng mich mit ein paar Bildern an  :P. ..
Nein, im Ernst, so abwegig wäre das doch nicht, gemeinsam was auf die Beine zu stellen...
wie Barissima einmal vorgeschlagen hat.
Ansonsten habe ich auf meiner Web-Seite auch das Italienforum verlinkt,
getreu dem Motto: "Una mano lava l'altra, e tutte e due lavano la faccia"  :)
Eine kreative Zeit und viel Spass, Gruß
Bernardo




Titel: Re: In eigener Sache: Konzert in Karlsruhe
Beitrag von Barissima am 20.10.2011 um 15:20:14
Oh oh, ich rieche den Zaunpfahl klimpern  ;D.

Ich melde mich demnächst per Mail, denn in meiner Rolle als Konzertagent muss ich ja noch deine Konditionen kennen  8-).

Das Italienforum zu verlinken, menno, warum bin ich da nicht drauf gekommen  ::), es würde ja auch prima zu einer meiner Sparten passen. Wird stasera nachgeholt.

Titel: Re: In eigener Sache: Konzert in Karlsruhe
Beitrag von krimischmitz am 20.10.2011 um 15:24:19

Ganz meiner Meinung, Bernardo. Netzwerken ist immer gut. Krimi und Musik passen auch zusammen, sogar klassische Musik und Krimi. Es gibt sogar Krimis, die die klassische Musik behandeln, z.B. Die 5. Passion von Oliver Buslau, wurde auch ins Italienische übersetzt.

Ein Treffen in Italien mit Musik, Literatur und Bildern - träumen darf man ja mal. ;-). Ich werde das Italien-Forum auch noch verlinken. Selbstverständlich.

Beste Grüße
krimischmitz


Titel: Re: In eigener Sache: Konzert in Karlsruhe
Beitrag von Bernardo-Stonato am 25.10.2011 um 15:35:10
Um zum "Thema" zurückzukehren:
Unser nächstes Konzert am 31.10 in der Melanchthonkirche Malsch richtet sich an alle Nachtschwärmer zwischen Baden-Baden und Karlsruhe.
Das Nachtcafe bei der Nacht der offenen Kirche bietet eine Alternative zum Halloween-Horror. Einige italienische Herbstlieder passen dabei gut in unser Programm.
Saluti
Bernardo

Titel: Re: In eigener Sache: Konzert in Karlsruhe
Beitrag von Paolo-Nb am 26.10.2011 um 07:09:31

Bernardo-Stonato schrieb am 25.10.2011 um 15:35:10:
Um zum "Thema" zurückzukehren:
Unser nächstes Konzert am 31.10 in der Melanchthonkirche Malsch richtet sich an alle Nachtschwärmer zwischen Baden-Baden und Karlsruhe.
Das Nachtcafe bei der Nacht der offenen Kirche bietet eine Alternative zum Halloween-Horror. Einige italienische Herbstlieder passen dabei gut in unser Programm.
Saluti
Bernardo

Hab mal reingeschaut,ist ja auch sonst ein interessantes Programm das die Kirche da anbietet. Da kann man ja glatt den Kürbiskopf im Keller lassen  ;D
Naja, ein andermal. Ich will das noch gute Wetter und das lange Wochenende nutzen und die Vogesen bewandern.
Ich sehe ja auf eurer Seite das da nächstens noch einiges kommt.
Viel Spaß und gutes Publikum

Titel: Re: In eigener Sache: Konzert in Karlsruhe
Beitrag von Bernardo-Stonato am 04.11.2011 um 11:51:21
Nach dem Konzert ist vor dem Konzert.
Der Vollständigkeit halber: Heute ist in Pfinztal/Söllingen (nahe Karlsruhe) eine nicht alltägliche Kombination von Wort und Klang angesagt: Mundart und Weltmusik.
Mehr dazu wie immer hier.
Bin selbst gespannt.
Salve - Bernardo

Titel: Re: In eigener Sache: Konzert in Karlsruhe
Beitrag von Paolo-Nb am 06.11.2011 um 07:35:50

Bernardo-Stonato schrieb am 04.11.2011 um 11:51:21:
Nach dem Konzert ist vor dem Konzert.
Der Vollständigkeit halber: Heute ist in Pfinztal/Söllingen (nahe Karlsruhe) eine nicht alltägliche Kombination von Wort und Klang angesagt: Mundart und Weltmusik.
Mehr dazu wie immer hier.
Bin selbst gespannt.
Salve - Bernardo

Verdammi, das wäre was für mich gewesn, nicht nur wegen euch, der Humor von Wolfgang aus Söllingen in seinem Pfintalslang ist echt super. Gabs ein neues Buch ?
Ich war zum wandern in den Vogesen für eine Woche, das war auch klasse, sowas von Wetter in dieser Jahreszeit.

Titel: Re: In eigener Sache: Konzert in Karlsruhe
Beitrag von Burattino am 07.11.2011 um 13:27:26
Ich war in der Kirche in Malsch. Es war gut, alle Music.
Auf die Internetseite war ich auch, wie viel music es da gibt.
Eintritt war ja frei, also habe ich nichts verdient  :D
Diese Italienseite da von eure links ist ja auch toll.
Danke


Titel: Re: In eigener Sache: Konzert in Karlsruhe
Beitrag von Bernardo-Stonato am 07.11.2011 um 15:04:06

Burattino schrieb am 07.11.2011 um 13:27:26:
...Eintritt war ja frei, also habe ich nichts verdient...

Ciao Burattino!
Schön, dass du da warst, vermutlich habe ich dich ja gesehen.
Wenn du mit "verdienen" eine CD von uns meinst,
dann melde dich ruhig beim nächsten Mal und du wirst eine bekommen  :)
alla prossima
Bernardo




Titel: Re: In eigener Sache: Konzert in Karlsruhe
Beitrag von Paolo-Nb am 11.11.2011 um 20:39:50
Oh, da bin ich ja nicht mehr allein.
Abr ob denn jemand den WEg zu eurem nächsten Auftritt findet?
Warum spielt ihr denn nicht mal am Gardasee bei Hasi und Didi beim Wurststand ?
Grüße von ItaloFan Nr.1 ;D

Titel: Re: In eigener Sache: Konzert in Karlsruhe
Beitrag von krimischmitz am 12.11.2011 um 07:28:33

Paolo-Nb schrieb am 11.11.2011 um 20:39:50:
Oh, da bin ich ja nicht mehr allein.
Abr ob denn jemand den WEg zu eurem nächsten Auftritt findet?
Warum spielt ihr denn nicht mal am Gardasee bei Hasi und Didi beim Wurststand ?
Grüße von ItaloFan Nr.1 ;D


... das würde sie bestimmt freuen, solange die Würste nicht vom Grill fallen. Oder umgekehrt: Sie kommen mit dem Imbisswagen zu euch.  ;D

Titel: Re: In eigener Sache: Konzert in Karlsruhe
Beitrag von Bernardo-Stonato am 17.11.2011 um 10:45:40

krimischmitz schrieb am 12.11.2011 um 07:28:33:

Paolo-Nb schrieb am 11.11.2011 um 20:39:50:
...Abr ob denn jemand den WEg zu eurem nächsten Auftritt findet?
Warum spielt ihr denn nicht mal am Gardasee bei Hasi und Didi beim Wurststand ?...

... Sie kommen mit dem Imbisswagen zu euch.  ;D

Um weiteren Spekulationen über unseren nächsten Auftritt zuvor zu kommen, hier die offizielle Auskunft:  :)
Am Sonntag, den 27. November, spielen wir von 10-13Uhr beim Brunch im Schloß Neuenbürg.
Das überwiegend brasilianisch/portugiesische Programm wird jedoch nicht ganz frei von italienischem Einfluss sein, da wir der  "musica italo-brasileira" - die es tatsächlich gibt - auch ihren Raum geben werden.
Eine kleine Hörprobe aus unserer port./deutschen "Untertitelversion" des Bossa Nova Klassikers  Corcovado.
Der Nordschwarzwald ruft!
Natürlich auch eine gute Möglichkeit, die vorzügliche Küche der Familia Batista kennenzulernen.
Saluti
Bernardo


Titel: Re: In eigener Sache: Konzert in Karlsruhe
Beitrag von Paolo-Nb am 22.11.2011 um 19:20:04
echt toll, was die portugiesen da aus dem ehemaligen Finanzamt gemacht haben. Eine Frage, kann man event. mit jemand von euch mitfahren?

Titel: Re: In eigener Sache: Konzert in Karlsruhe
Beitrag von Bernardo-Stonato am 23.11.2011 um 10:11:05

Paolo-Nb schrieb am 22.11.2011 um 19:20:04:
echt toll, was die portugiesen da aus dem ehemaligen Finanzamt gemacht haben. Eine Frage, kann man event. mit jemand von euch mitfahren?

Melde dich bitte bei mir per mail.


Titel: Re: In eigener Sache: Konzert in Karlsruhe
Beitrag von Paolo-Nb am 28.11.2011 um 21:14:13
Das das Brunchkonzert super war habe ich euch ja schon gesagt. Das soviel Brasilianer in diesem Hinterwald aufkreuzen hätte ich nicht gedacht. Eine Frage. Ich habe den Namen von dem sizilianischen Lied vergessen auf ner CD von euch ist das auch nicht. Vendemmia oder so. Gibts vielleicht ein yuotube ? ich habe noch keines gefunden. Müsst ihr mal eine Aufnahme machen!!

Titel: Re: In eigener Sache: Konzert in Karlsruhe
Beitrag von Burattino am 29.11.2011 um 10:55:52

Paolo-Nb schrieb am 28.11.2011 um 21:14:13:
Das das Brunchkonzert super war habe ich euch ja schon gesagt. Das soviel Brasilianer in diesem Hinterwald aufkreuzen hätte ich nicht gedacht. Eine Frage. Ich habe den Namen von dem sizilianischen Lied vergessen auf ner CD von euch ist das auch nicht. Vendemmia oder so. Gibts vielleicht ein yuotube ? ich habe noch keines gefunden. Müsst ihr mal eine Aufnahme machen!!

Ich habe es leider nicht geschafft, ist doch etwas abgelegen.
La vendemmia ist ziemlich bekannt (wenn du das selbe wie ich meinst) eine Aufnahme habe ich aber auch keine gefunden.
Vielleicht kann mir ein Freund helfen.
Aber die Desafinados haben vielleicht bald selber eine.
Viele Grüße an dich und alle.
Burattino

Titel: Re: In eigener Sache: Konzert in Karlsruhe
Beitrag von Bernardo-Stonato am 09.12.2011 um 17:54:16
youtube hat (soweit mir bekannt ist) keine Aufnahmen von vendemmia.
Wir haben auch noch nichts aufgenommen.
Einstweilen kann ich ein Fragment liefern, das ich dem Jo (meinem Partner) kürzlich als Probevorlage aufgespielt habe.

Titel: Re: In eigener Sache: Konzert in Karlsruhe
Beitrag von Paolo-Nb am 10.12.2011 um 13:33:57

Bernardo-Stonato schrieb am 09.12.2011 um 17:54:16:
youtube hat (soweit mir bekannt ist) keine Aufnahmen von vendemmia.
Wir haben auch noch nichts aufgenommen.
Einstweilen kann ich ein Fragment liefern, das ich dem Jo (meinem Partner) kürzlich als Probevorlage aufgespielt habe.

Danke, super, du kriegst das ja auch allein hin  ;)
Ich glqube es war noch Klarinette dabei beim Auftritt die passt echt super zu deiner Mietternachtsstimme.  ;D

Titel: Re: In eigener Sache: Konzert in Karlsruhe
Beitrag von Bernardo-Stonato am 12.12.2011 um 12:31:26
Diese Woche mal etwas anderes (zur Zeit ist die Zeit  ja auch etwas anders ;) )

Von Bach bis Bossa Nova,
garniert mit Gedanken zur fröhlichen Weihnacht.

Am 14.12.2011 - 19 Uhr
Künstlernetzwerk-SW im Cafe "Gurke", in Karlsruhe.

Eine kleine Hörprobe, Tucholsky/Tarrga, noch aus dem  Probe-Betrieb.
Auch eine weitere italienische Premiere ist eingeplant.

Eine gute Woche und schöne Adventszeit.
Bernardo





Titel: Re: In eigener Sache: Konzert in Karlsruhe
Beitrag von Paolo-Nb am 16.12.2011 um 17:56:59

Bernardo-Stonato schrieb am 12.12.2011 um 12:31:26:
Diese Woche mal etwas anderes (zur Zeit ist die Zeit  ja auch etwas anders ;) )

Von Bach bis Bossa Nova,
garniert mit Gedanken zur fröhlichen Weihnacht.

Am 14.12.2011 - 19 Uhr
Künstlernetzwerk-SW im Cafe "Gurke", in Karlsruhe.

Eine kleine Hörprobe, Tucholsky/Tarrga, noch aus dem  Probe-Betrieb.
Auch eine weitere italienische Premiere ist eingeplant.

Eine gute Woche und schöne Adventszeit.
Bernardo

Hooohoooooooo habe wohl was versäumt,
hab mal auf die Guken Künstler Seite geschaut,
jedenfalls macht du dich echt gut als Nikolaus:
http://www.flickr.com/photos/kuenstlernetzwerk-sw/6515723679/in/photostream.

Titel: Re: In eigener Sache: Konzert in Karlsruhe
Beitrag von Burattino am 21.12.2011 um 11:33:07

Bernardo-Stonato schrieb am 12.12.2011 um 12:31:26:
Diese Woche mal etwas anderes (zur Zeit ist die Zeit  ja auch etwas anders ;) )

Von Bach bis Bossa Nova,
garniert mit Gedanken zur fröhlichen Weihnacht.

Am 14.12.2011 - 19 Uhr
Künstlernetzwerk-SW im Cafe "Gurke", in Karlsruhe.

Eine kleine Hörprobe, Tucholsky/Tarrga, noch aus dem  Probe-Betrieb.
Auch eine weitere italienische Premiere ist eingeplant.

Eine gute Woche und schöne Adventszeit.
Bernardo

cool! danke, auch ein schönes Fest und guten Rutsch.
Ich dachte mein deutsch ist fast perfekt. Doch gibt es Worte in dem Text die ich nicht verstehe trotz sehr guter Aussprache.
Aber die Zeit von Tucholsky ist ja auch schon eine Weile zurück. :D

Titel: Re: In eigener Sache: Konzert in Karlsruhe
Beitrag von Bernardo-Stonato am 21.12.2011 um 14:21:40

Burattino schrieb am 21.12.2011 um 11:33:07:
cool! danke, auch ein schönes Fest und guten Rutsch.
Ich dachte mein deutsch ist fast perfekt. Doch gibt es Worte in dem Text die ich nicht verstehe trotz sehr guter Aussprache.
Aber die Zeit von Tucholsky ist ja auch schon eine Weile zurück. :D

Den Text findest du hier (incl. Tonspur)
Buon viaggio e buon Natale,
stammi bene!

Titel: Re: In eigener Sache: Konzert in Karlsruhe
Beitrag von Paolo-Nb am 29.12.2011 um 09:28:35

Bernardo-Stonato schrieb am 21.12.2011 um 14:21:40:

Burattino schrieb am 21.12.2011 um 11:33:07:
cool! danke, auch ein schönes Fest und guten Rutsch.
Ich dachte mein deutsch ist fast perfekt. Doch gibt es Worte in dem Text die ich nicht verstehe trotz sehr guter Aussprache.
Aber die Zeit von Tucholsky ist ja auch schon eine Weile zurück. :D

Den Text findest du hier (incl. Tonspur)
Buon viaggio e buon Natale,
stammi bene!

Funktioniert aber nicht.

Titel: Re: In eigener Sache: Konzert in Karlsruhe
Beitrag von Bernardo-Stonato am 30.12.2011 um 11:27:15

Paolo-Nb schrieb am 29.12.2011 um 09:28:35:

Bernardo-Stonato schrieb am 21.12.2011 um 14:21:40:

Burattino schrieb am 21.12.2011 um 11:33:07:
...
Aber die Zeit von Tucholsky ist ja auch schon eine Weile zurück. :D

Den Text findest du hier (incl. Tonspur)..

Funktioniert aber nicht.

Danke und Enschuldigung. Müsste jetzt behoben sein.
Ciao Paolo


Titel: Re: In eigener Sache: Konzert in Karlsruhe
Beitrag von Paolo-Nb am 02.01.2012 um 22:01:52

Zitat:
Den Text findest du hier (incl. Tonspur)..


Zitat:
Danke und Enschuldigung. Müsste jetzt behoben sei

ja, ghet jetzt.
auch nachWeihnachten noch toll.Danke.

Titel: Re: In eigener Sache: Konzert in Karlsruhe
Beitrag von Bernardo-Stonato am 10.01.2012 um 12:20:57
Nächstes Konzert : 27.1.2012 19:30Uhr, El Tesoro, Rheinstr.64 in KA,
Tuga-, Latin-, Bossa-Nova mit Untertiteln.
Hier eine kleine Hörprobe aus Corcovado.

La Musica Italiana macht mal Pause. :)

Bis dann
Bernardo

Titel: Re: In eigener Sache: Konzert in Karlsruhe
Beitrag von Paolo-Nb am 21.01.2012 um 11:49:05

Bernardo-Stonato schrieb am 10.01.2012 um 12:20:57:
Nächstes Konzert : 27.1.2012 19:30Uhr, El Tesoro, Rheinstr.64 in KA,
Tuga-, Latin-, Bossa-Nova mit Untertiteln.
Hier eine kleine Hörprobe aus Corcovado.

La Musica Italiana macht mal Pause. :)

Bis dann
Bernardo

Hee, das ist mir ja ganz neu.
Ja bis dann. muss ich rechtzeitig Feierabend machen am Freitag.

Titel: Re: In eigener Sache: Konzert in Karlsruhe
Beitrag von Paolo-Nb am 30.01.2012 um 16:42:44

Paolo-Nb schrieb am 21.01.2012 um 11:49:05:

Bernardo-Stonato schrieb am 10.01.2012 um 12:20:57:
Nächstes Konzert : 27.1.2012 19:30Uhr, El Tesoro, Rheinstr.64 in KA,
Tuga-, Latin-, Bossa-Nova mit Untertiteln.
Hier eine kleine Hörprobe aus Corcovado.

La Musica Italiana macht mal Pause. :)

Bis dann
Bernardo

Hee, das ist mir ja ganz neu.
Ja bis dann. muss ich rechtzeitig Feierabend machen am Freitag.

Doller gehts nimmer.  Supr das ihr doch auc einige Stiefellider gespielt habt.

Titel: Re: In eigener Sache: Konzert in Karlsruhe
Beitrag von Bernardo-Stonato am 15.02.2012 um 15:42:02

Zitat:
... Supr das ihr doch auc einige Stiefellider gespielt habt.

Tut mir leid, dass ich mich etwas rar mache, leider ist derzeit keine Schonzeit.  :'(
Zum Trost (für wen auch immer) ein Stiefellied, das strenggenommen nicht mehr zum Stiefel gehört. Aus einem live Mitschnitt im Kulturhaus Mikado:  CiuriCiuri

Titel: Re: In eigener Sache: Konzert in Karlsruhe
Beitrag von Paolo-Nb am 26.02.2012 um 12:55:13
Nicht schlecht Herr Specht.
Uns sonst, gibts nix neues aus der Welt der Desafinados?
Kann doch nicht sien oder?

Titel: Re: In eigener Sache: Konzert in Karlsruhe
Beitrag von Bernardo-Stonato am 01.03.2012 um 14:38:46

Paolo-Nb schrieb am 26.02.2012 um 12:55:13:
Nicht schlecht Herr Specht.
Uns sonst, gibts nix neues aus der Welt der Desafinados?
Kann doch nicht sien oder?

Du hast recht. Aber ich hatte einfach keine Zeit.
Gestern war "Bossa Nova mit Untertitel" dran, im K'her Künstlernetzwerk.
Vorbei ist vorbei.
Am 9. März ist unser alljährliche "Freundschafts-Party" dran.
Ich hoffe, dass ALLE kommen  ;D
Es gibt einen Brasilianischen Abend (unter Berücksichtigung der Italo-Brasileiros)
Natürlich gibts Musik, Text&Bild sowie feines Essen.
Wo: 76139 KA - Dessauerstr. 7
im Gemeinschaftshaus der Ökologischen Siedlung Geroldsäcker.
Wer sich seines Kommens sicher ist, kann ja eine mail schicken an:
party@desafinados.de
dann wird die Planung einfacher.
Bem/Bene
Grüßle
Bernardo




Titel: Re: In eigener Sache: Konzert in Karlsruhe
Beitrag von Paolo-Nb am 04.03.2012 um 22:13:06

Bernardo-Stonato schrieb am 01.03.2012 um 14:38:46:

Paolo-Nb schrieb am 26.02.2012 um 12:55:13:
Nicht schlecht Herr Specht.
Uns sonst, gibts nix neues aus der Welt der Desafinados?
Kann doch nicht sien oder?

Du hast recht. Aber ich hatte einfach keine Zeit.
Gestern war "Bossa Nova mit Untertitel" dran, im K'her Künstlernetzwerk.
Vorbei ist vorbei.
Am 9. März ist unser alljährliche "Freundschafts-Party" dran.
Ich hoffe, dass ALLE kommen  ;D
Es gibt einen Brasilianischen Abend (unter Berücksichtigung der Italo-Brasileiros)
Natürlich gibts Musik, Text&Bild sowie feines Essen.
Wo: 76139 KA - Dessauerstr. 7
im Gemeinschaftshaus der Ökologischen Siedlung Geroldsäcker.
Wer sich seines Kommens sicher ist, kann ja eine mail schicken an:
party@desafinados.de
dann wird die Planung einfacher.
Bem/Bene
Grüßle
Bernardo

auf mich kannst du zählen, will meinen auf uns, mich plus 2 ;D
melde mich auch noch per e mail.

Titel: Re: In eigener Sache: Konzert in Karlsruhe
Beitrag von Bernardo-Stonato am 09.03.2012 um 16:43:24

Bernardo-Stonato schrieb am 01.03.2012 um 14:38:46:
.....
Am 9. März ist unser alljährliche "Freundschafts-Party" dran.
Ich hoffe, dass ALLE kommen  ;D....

Leider muss die Veranstaltung wg. Krankheit abgesagt werde.  
Vermutlich wird es einen neuen Termin geben.
Mir ist klar, dass die Info hier sehr kurzfristig raus geht.
Vermutlich wurden aber alle die sich angemeldet hatten,
schon etwas früher informiert.
Viele Grüße
Bernardo


Titel: Re: In eigener Sache: Konzert in Karlsruhe
Beitrag von Paolo-Nb am 12.03.2012 um 22:19:53

Zitat:
Leider muss die Veranstaltung wg. Krankheit abgesagt werde.  
Vermutlich wird es einen neuen Termin geben.
---------

Und jetzt, wie solls weitergehn?

Titel: Re: In eigener Sache: Konzert in Karlsruhe
Beitrag von Burattino am 27.03.2012 um 12:59:55

Zitat:
Am 9. März ist unser alljährliche "Freundschafts-Party" dran.
Ich hoffe, dass ALLE kommen  ;D....
[quote]
Leider muss die Veranstaltung wg. Krankheit abgesagt werde.  
Vermutlich wird es einen neuen Termin geben.
Mir ist klar, dass die Info hier sehr kurzfristig raus geht.
Vermutlich wurden aber alle die sich angemeldet hatten,
schon etwas früher informiert.
Viele Grüße
Bernardo

Viel versäumt habe ich nicht.
So lange wie ich weg war und das waren drei Monate.
Die desafinados Seite, hat die eine Macke ?


Titel: Re: In eigener Sache: Konzert in Karlsruhe
Beitrag von Bernardo-Stonato am 28.03.2012 um 08:28:37
Aha, der Weltenbummler ist wieder da.
Was meinst du mit nicht viel versäumt ?
Bis vor 4 Wochen war alles in Ordnung, dann haben wir  leider einiges absagen müssen, einer nach dem andern waren wir  krank. Aber jetzt !!!
Heute gegen 16Uhr werden wir die Freiluftsaison eröffnen.
Auf dem Gutenbergplatz in Karlsruhe, zuerst am Cafe Carre,
später beim Carpe Diem.

Titel: Re: In eigener Sache: Konzert in Karlsruhe
Beitrag von Burattino am 28.03.2012 um 10:17:31
Gut zu wissen.
Bin heut in KA.  Werd Gas geben.
Gut den Nachmittag ausklingen lassen.
Mein PC meckert noch wen ich bei deiner Seite auf Musik klicke.
Sonst kein Problem mehr.
Ciao - vielleicht bis später.

Titel: Re: In eigener Sache: Konzert in Karlsruhe
Beitrag von Paolo-Nb am 31.03.2012 um 12:38:23

Zitat:
Die desafinados Seite, hat die eine Macke ?

Hm, jezt fällt mir auch ein das bei der Musikseite oder beim musik anklicken bei mir eine blöde Meldung kam. Ich hab es söäter wieder brobiert dann gings. Komisch.


Titel: Re: In eigener Sache: Konzert in Karlsruhe
Beitrag von Bernardo-Stonato am 11.04.2012 um 13:56:26

Paolo-Nb schrieb am 31.03.2012 um 12:38:23:
[quote]
Die desafinados Seite, hat die eine Macke ?

Vielen Dank an alle, die mich auf die "Macke" hingewiesen haben. Ich hoffe, dass jetzt alles wieder funktioniert. Mein Hobby wird dieses Webseiten-Gefummel bestimmt nie.
Bei dieser Gelegenheit verabschiede ich mich für drei Wochen nach Portugal. Falls ich dort auf Italien-relevante Phänomene stoße, werde ich darüber berichten. Tchau gente  ;D
Bernardo

Titel: Re: In eigener Sache: Konzert in Karlsruhe
Beitrag von Bernardo-Stonato am 18.06.2012 um 15:30:55
Nach Ausflügen in andere Gefilde ist demnächst wieder ein Konzert der italienischen Musik gewidmet. Das Weinhaus am Markt in Karlsruhe wird am 28.06.2012, 20.30Uhr einen italienischen Abend veranstalten und seine Weine mit unserer Musik verzieren - oder umgekehrt  :P.
Saluti
Bernardo.

Titel: Re: In eigener Sache: Konzert in Karlsruhe
Beitrag von well_known1 am 05.07.2012 um 18:13:03
na toll..auch verpasst. wann wäre das nächste ?? :)

Titel: Re: In eigener Sache: Konzert in Karlsruhe
Beitrag von Bernardo-Stonato am 23.07.2012 um 10:36:09

well_known1 schrieb am 05.07.2012 um 18:13:03:
na toll..auch verpasst. wann wäre das nächste ?? :)

Entschuldige mich, dass ich so verspätet antworte.
Aber irgendwie funktionieren die mails bei neuen Beiträgen in abonn. Themen an  mich z.Zt. nicht.
Leider habe ich also deine Frage mehr oder weniger zufällig wahrgenommen.
Die Veranstaltung im Weinhaus am Markt in Durlach wurde letzten Donnerstag wiederholt.
Das nützt dir jetzt natürlich wenig.  :'(
Wir spielen am 10. August in Landau, auf dem "Dagoberthof - Sommerfest". Wenn ich ein wenig Zeit  finde, werde ich noch etwas Info nachreichen.
Sommergrüße aus Karlsruhe (endlich wieder)
Bernardo

Titel: Re: In eigener Sache: Konzert in Karlsruhe
Beitrag von Bernardo-Stonato am 07.08.2012 um 11:12:49

Bernardo-Stonato schrieb am 23.07.2012 um 10:36:09:
...Wir spielen am 10. August in Landau, auf dem "Dagoberthof - Sommerfest". Wenn ich ein wenig Zeit  finde, werde ich noch etwas Info nachreichen...

Hier ist die Nachreichung.
Das 21. Sommerfest im Dagoberthof Landau findet am 10.8. (ab 19Uhr) und 11.8. (ab 18Uhr) statt. Wir spielen am Freitag ab 19.30Uhr und nochmals gegen 22:15Uhr.

Adresse:
Dagobertstraße 1
76829 Landau/Pfalz

Vielleicht lassen sich ja ein paar Pfälzer blicken .  ;D

Grüßle
Bernhard

Titel: Re: In eigener Sache: Konzert in Karlsruhe
Beitrag von Paolo-Nb am 23.08.2012 um 18:56:18

Bernardo-Stonato schrieb am 23.07.2012 um 10:36:09:
Die Veranstaltung im Weinhaus am Markt in Durlach wurde letzten Donnerstag wiederholt.

Ich fand das auch interessant. Aber 25Euro waren mir echd zuvieil. Euer Auftrit in Landau war mir echt zu früh.
Und bei Carlos Cocktailbar, das habe ich gar nicht mitbekomen.
Aber ...
bald habt ihr ja wiede was Besucherfreundliches.  ;D

Titel: Re: In eigener Sache: Konzert in Karlsruhe
Beitrag von Bernardo-Stonato am 31.08.2012 um 19:53:44

Paolo-Nb schrieb am 23.08.2012 um 18:56:18:
Ich fand das auch interessant. Aber 25Euro waren mir echd zuvieil.


Natürlich soll jeder nur für etwas bezahlen, wozu er nicht gezwungen wird.
Deshalb steht es dir frei, eine Veranstaltung zu besuchen ;)
M.E. war der Preis von 25Euro für eine anspruchsvolle Weinprobe mit verschiedenen Häppchen zwischen den einzelnen Weinen nicht überteuert.
Musik gabs dazu ja auch noch. ::)

Am letzten Sonntag haben wir beim Marktfest in Ettlingen gespielt, da hättest du ganz ohne Kosten (dann aber auch ohne Zungenkitzel) hören können  ;D.
Leider vergaß ich, die Veranstaltung hier anzukünden. Der italienische Musikanteil war durchaus nennenswert.

Am 15.9. 2012 sind wir im Kulturhaus Mikado in Karlsruhe,
allerding mit einem ganz anderen Programm.
a presto
Bernardo

Titel: Re: In eigener Sache: Konzert in Karlsruhe
Beitrag von Bernardo-Stonato am 22.09.2012 um 15:57:26
Am 28. 9. 2012 - 19.30Uhr:
Weltmusik und Mundartdichtung.
Im Kulturgarten der HWK Karlsruhe.
Gruß
Bernardo

Titel: Re: In eigener Sache: Konzert in Karlsruhe
Beitrag von Paolo-Nb am 25.09.2012 um 20:15:36
Stark,mensch da habe ich auch mal gearbeitet. Das ihr so früh anfangn müsst ist nich so toll aber ich komm da hin auf alle Fäle.
Bin gespannt.
Heh,der link funzt mal wiede nicht!!

Titel: Re: In eigener Sache: Konzert in Karlsruhe
Beitrag von Paolo-Nb am 09.10.2012 um 21:03:08

Paolo-Nb schrieb am 25.09.2012 um 20:15:36:
Heh,der link funzt mal wiede nicht!!


Geht immer noch nicht aber jezt ist es ja vorbei.
Mein Chef läst ersthaft fragen ob so eine Gewächshausmusik auch mal bei ihm sein könte.  ;D

Titel: Re: In eigener Sache: Konzert in Karlsruhe
Beitrag von Bernardo-Stonato am 12.10.2012 um 16:30:17
Lieber Paolo,
gib deinem Chef einfach meine Kontaktdaten. Unsere webSeite kennst du ja.
Saluti
Bernardo

Titel: Re: In eigener Sache: Konzert in Karlsruhe
Beitrag von Paolo-Nb am 31.12.2012 um 16:02:58

Bernardo-Stonato schrieb am 12.10.2012 um 16:30:17:
Lieber Paolo,
gib deinem Chef einfach meine Kontaktdaten. Unsere webSeite kennst du ja.
Saluti
Bernardo

Habe ich schon gemacht und hat er euch sch9on angesrpochen?

Titel: Re: In eigener Sache: Konzert in Karlsruhe
Beitrag von Paolo-Nb am 02.02.2013 um 15:59:19
Eingeshclafen?
Da tut sich wohl nichts mehr bei euch, oder Winterschlaf ;D.

Titel: Re: In eigener Sache: Konzert in Karlsruhe
Beitrag von Bernardo-Stonato am 21.02.2013 um 16:04:50
Der Winterschlaf ist in der Tat vorbei  ;)
und in Vergessenheit geraten ist diese Rubrik.
Aber über die unten verlinkte Seite ist man schnell auf dem Laufenden.
Der Vollständigkeit halber:
Morgen,  am Freitag den 22.2. sind wir im Pfiffedeckel (bei Offenburg) zu hören.
Vielleicht sieht man sich. :)
Saluti
Bernardo


Titel: Re: In eigener Sache: Konzert in Karlsruhe
Beitrag von Burattino am 12.03.2013 um 17:08:05
Leider war ich in der letzten Zeit meistens unterwegs wenn ihr gespielt habt. Zur Gurke hätte ich es fast geschafft  ;D
Dieser AKF ist ja wohl nicht öffentlich ?
A presto

Titel: Re: In eigener Sache: Konzert in Karlsruhe
Beitrag von Burattino am 22.05.2013 um 12:04:21
gibt es wieder Straßenmusik von euch dieses Jahr?
Wie erfahre ich davon ?

Titel: Re: In eigener Sache: Konzert in Karlsruhe
Beitrag von Bernardo-Stonato am 08.08.2013 um 13:54:05
Ohweia, diese Ecke ist bei mir etwas in Vergessenheit geraten - Entschuldigung.
Ja, die "Platzmusik" ist in vollem Gange, i.d.R. einmal die Woche.
Wir sind in diesem Jahr weitgehend auf den Gutenbergplatz Karlsruhe (vor dem "Carpe diem") und auf die Alb-Brücke in Ettlinen (beim Restaurant Kreuz) fokussiert.
@Burattino: wenn du auf unserer mailingList stehst, erfährst du kurzfristig Termin und Uhrzeit.

Am Freitag, 9.8.2013 ab 19Uhr spielen wir bei der Open Air Musiknacht des Dagobert Festes in 76829 Landau in der Pfalz - Dagobertstr. 1-5
Dabei ist auchdas Duo Absinthe aus Paris
http://www.duo-absinthe.com/

Titel: Re: In eigener Sache: Konzert in Karlsruhe
Beitrag von joelline am 08.08.2013 um 19:50:20
Hab erst heute mitgekriegt, was für tolle Musik Ihr macht. Schade, dass Ihr nicht näher da seid.

Titel: Re: In eigener Sache: Konzert in Karlsruhe
Beitrag von Bernardo-Stonato am 13.08.2013 um 08:14:39

joelline schrieb am 08.08.2013 um 19:50:20:
Hab erst heute mitgekriegt, was für tolle Musik Ihr macht. Schade, dass Ihr nicht näher da seid.

Danke! Was ist für dich nahe ?
Unser Radius wächst mit uns.  ;D
Saluti
Bernardo

Titel: Re: In eigener Sache: Konzert in Karlsruhe
Beitrag von joelline am 13.08.2013 um 22:04:49
Von der Pfalz bius zum Bodensee ist es schon eine ganze Ecke.

Titel: Re: In eigener Sache: Konzert in Karlsruhe
Beitrag von Bernardo-Stonato am 09.04.2014 um 14:19:14
Doch mal wiede hierher gefunden  :)
Nach einem längeren Brasilien Aufenthalt - zwei Portugal Reisen - heißt das aktuelle Programm: "Vom Tejo an die Copacabana" - Bilder, Musik, Brasil-Food.
Am 23.4. in Karlsruhe und am 26.4. in Brensbach (irgendwo bei Darmstadt)
Näheres auf unserer web Seite.
Klar, kommen auch wieder italienische Zeiten.
Kommenden Samstag bespielen wir eine Hochzeit - als Brautliedwird vermutlich  Giovantina ihren Charm entfalten dürfen.
Heiratet fleißig und die Musik bei eurer Feier steht bereit  ;)
Grüßle
Bernardo

Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde » Powered by YaBB 2.5 AE!
YaBB Forum Software © 2000-2010. Alle Rechte vorbehalten.