Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl
Forum und Italien.Info intern >> Fragen zum Forum und zu Italien.Info >> Banner zum Verlinken?
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1274297472

Beitrag begonnen von Tipsi am 19.05.2010 um 21:31:12

Titel: Banner zum Verlinken?
Beitrag von Tipsi am 19.05.2010 um 21:31:12
Hallo,
gibt es vom Italien-Forum einen Banner den ich auf meiner HP einbauen und verlinken kann???

LG Tipsi

Titel: Re: Banner zum Verlinken?
Beitrag von GrayWolf am 04.08.2010 um 12:21:14
Das hätte ich auch gerne gewußt, aber ich habe mir mittlerweile selbst geholfen. Ich habe mir ein schönes Bild von Claudio's Bildern aus der Titelleiste heruntergeladen, in der Größe angepasst, einen Hinweis, von wem das Foto kommt, eingefügt und in meiner HP eingebaut.
meine HP
PS. Claudio, sollte es nicht in Ordnung sein, wie ich es gelöst habe, teile es mir bitte mit, dann ändere ich es und nehme ein Foto von mir.

Titel: Re: Banner zum Verlinken?
Beitrag von Claudio am 04.08.2010 um 16:24:24
Der Wunsch wurde von mir zwar gelesen, ich habe den Thread aber dann leider vergessen. Sorry!

Ich habe euch zwei Banner in der Standardgröße 468x60 Pixel vorbereitet, die ihr in eure HP einbauen könnt:

http://www.italien.info/banner/ItalienInfo-Banner-01a.jpg

http://www.italien.info/banner/ItalienInfo-Banner-01b.jpg

Der Link zu Italien.Info: http://www.italien.info,
zum Italienforum http://www.italienforum.de

Weitere Motive und Größen folgen demnächst.

@GrayWolf
Es ist schon in Ordnung so, du hättest für diesen Zweck auch das "Foto: Klaus Rünagel" weglassen können. Wichtig ist der Link auf www.italien.info

Ciao Klaus

Titel: Re: Banner zum Verlinken?
Beitrag von Haustechnik-Toskana am 03.10.2010 um 10:35:07
der Banner ist sehr schön geworden, werde ihn auch bei unser HP einbauen.

wir sind auch an linktausch mit themenverwanden Seiten interessiert, wer Interesse hat mit uns zu tauschen  kann sich gern bei uns melden.

Haustechnik-Toskana



:)

Titel: Neue Banner zum Verlinken
Beitrag von Claudio am 03.02.2011 um 13:17:58
Endlich sind einige neue Banner fertig:

Die Links mit den Bannern:
zu Italien.Info: http://www.italien.info
zum Italienforum: http://www.italienforum.de

Format 468x60px:





















Format 200x200px:
   

   

   

   

   

Falls ihr einen Textlink auf eurer Homepage verwenden möchtet, dann bitte folgende Varianten:

der Text zu Italien.Info:
Italien erleben und genießen mit Italien.info
Link: http://www.italien.info

der Text zum Italienforum:
Das Italienforum, der Treffpunkt aller Italienfreunde
Link: http://www.italienforum.de


Ich hoffe, dies sind einstweilen genügend Auswahlmöglichkeiten. Anregungen und Fragen bitte einfach hier posten. Danke!

Klaus

Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde » Powered by YaBB 2.5 AE!
YaBB Forum Software © 2000-2010. Alle Rechte vorbehalten.