Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl
Forum und Italien.Info intern >> Fragen zum Forum und zu Italien.Info >> Private Nachrichten löschen ?
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1235809162

Beitrag begonnen von fragola am 28.02.2009 um 09:19:22

Titel: Private Nachrichten löschen ?
Beitrag von fragola am 28.02.2009 um 09:19:22
Hallo !
Ich wollte eben meine alten Privatnachrichten löschen, aber es funktioniert nicht !? :-/

Titel: Re: Private Nachrichten löschen ?
Beitrag von Claudio am 28.02.2009 um 20:52:04
Hallo Fragola,

könntest du dein Problem bitte ein wenig konkreter schildern.

Ciao Klaus

Titel: Re: Private Nachrichten löschen ?
Beitrag von fragola am 02.03.2009 um 10:58:13
Ciao Klaus  :)
ich habe es geschafft sie zu löschen, aber nur indem ich jede Nachricht einzeln geöffnet habe und unten rechts auf löschen geklickt habe.
Ich dachte es geht auch , wenn alle aufgelistet sind und man oben links, wo Zitiern/Antworten/Weiterleiten/Löschen steht, draufklickt. Und wozu ist das Kästchen (unten rechts) mit Löschen/Ablegen ? Da passiert auch nichts.
Kompliziert ?! :o ;D

Titel: Re: Private Nachrichten löschen ?
Beitrag von Claudio am 03.03.2009 um 10:09:58
Hallo Fragola,

du scrollst im Postein- bzw. Postausgang zum Ende der Seite. Dort klickst du auf "Alle markieren" und anschließend darüber auf "Löschen" (siehe Anhang). Alle PNs dieser Seite werden dann gelöscht.

Ciao Klaus
PN_Loeschen_001.jpg (15 KB | )

Titel: Re: Private Nachrichten löschen ?
Beitrag von fragola am 04.03.2009 um 09:22:09
Genau das hat vor ein paar Tagen nicht funktioniert, heute hingegen aber doch !!! :o ::) ;D
Jedenfalls danke. :-*

Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde » Powered by YaBB 2.5 AE!
YaBB Forum Software © 2000-2010. Alle Rechte vorbehalten.