Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl
Forum und Italien.Info intern >> Fragen zum Forum und zu Italien.Info >> Bild-Unterschrift
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1234791860

Beitrag begonnen von framichele am 16.02.2009 um 14:44:20

Titel: Bild-Unterschrift
Beitrag von framichele am 16.02.2009 um 14:44:20
Zu den schönsten Veränderungen seit der Neugestaltung des Forums gehören für mich die schönen Bilder!
Nun möchte ich mir allerdings erlauben, eine kleine Korrektur anzubringen: bei zwei Fotos, die Details vom Dom zu Orvieto zeigen, steht dabei, dass dieser sich in Latium befinde -
Orvieto gehört allerdings zur Region Umbrien. ::)

Titel: Re: Bild-Unterschrift
Beitrag von Claudio am 16.02.2009 um 16:48:53
Vielen Dank framichele, da ist mir doch die Grenze um einige Kilometer verrutscht. Ein wirklich blamabler Fehler. Ich habe natürlich sofort korrigiert.

Ciao Klaus

Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde » Powered by YaBB 2.5 AE!
YaBB Forum Software © 2000-2010. Alle Rechte vorbehalten.