Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl
Forum und Italien.Info intern >> Fragen zum Forum und zu Italien.Info >> Wie lange bleibt man eigentlich Newbie?
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1232702508

Beitrag begonnen von Ichnusa am 23.01.2009 um 10:21:48

Titel: Wie lange bleibt man eigentlich Newbie?
Beitrag von Ichnusa am 23.01.2009 um 10:21:48
In anderen Foren ist man "Mitglied" oft nach 2 Tagen oder 2 Beiträgen, was sicherlich untertrieben ist. Doch nach mehr als 4 Wochen und 40 Beiträgen - wird es da nicht langsam Zeit für eine "Beförderung"?

Nix für ungut

Titel: Re: Wie lange bleibt man eigentlich Newbie?
Beitrag von anse am 23.01.2009 um 10:40:03
Geduld und ran an die Tasten! Ab 50 Beiträgen beginnt der unaufhaltsame Aufstieg und kommt das 2. Sternchen.

Titel: Re: Wie lange bleibt man eigentlich Newbie?
Beitrag von Marea am 23.01.2009 um 11:10:43
Da merkt man mal wieder, wie unachtsam ich bin... mir fällt das mit den Sternchen nie auf!
Ichnusa, also abgesehen von den Sternchen, für mich best Du schon lange kein Newbie mehr!  :)

... was wird man denn dann mit 50 Beitrãgen?? Schreib' mal schnell 10 Beiträge, Ichnusa, jetzt bin ich neugierig!

Titel: Re: Wie lange bleibt man eigentlich Newbie?
Beitrag von Womo am 23.01.2009 um 13:50:03
Was, wie? Sterne? :o  Tatsächlich! Hatte ich noch gar nicht bemerkt!

Das ist ja fast wie im Junglecamp!  ::)
ICH BIN KEIN STAR, LASST MICH HIER REEEEEEEEEEEEEEEEEEIN........


Was passiert eigentlich, wenn man nicht genug schreibt? Gibts dann auch "Reis und Bohnen" vom Moderator? :-?

Na dann, AB IN DEN JUNGLE ITALIENS - ICH BIN DABEI! ;D

Titel: Re: Wie lange bleibt man eigentlich Newbie?
Beitrag von Ichnusa am 23.01.2009 um 14:32:21
Aber bloß um der Beitragsanzahl befördert zu werden, riecht eindeutig nach sinnlosem Spamen - und das will ich eigentlich nicht! Aber dieser zählt ja schon  ;D

Titel: Re: Wie lange bleibt man eigentlich Newbie?
Beitrag von anse am 23.01.2009 um 16:04:38

Ichnusa schrieb am 23.01.2009 um 14:32:21:
Aber bloß um der Beitragsanzahl befördert zu werden, riecht eindeutig nach sinnlosem Spamen - und das will ich eigentlich nicht! Aber dieser zählt ja schon  ;D

Brauchst Du ja auch nicht machen. Mit einem Sternchen hast Du die selben Möglichkeiten und Rechte wie die alten Zausels im Forum.
Bleib uns treu! Über Sardinien wird hier viel zu wenig gepostet.
anse

Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde » Powered by YaBB 2.5 AE!
YaBB Forum Software © 2000-2010. Alle Rechte vorbehalten.