Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl
Allgemeines >> Mitglieder stellen sich vor >> Italien-Kalabrien
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1230903992

Beitrag begonnen von egopopulus am 02.01.2009 um 14:46:32

Titel: Italien-Kalabrien
Beitrag von egopopulus am 02.01.2009 um 14:46:32
Hallo Gleichgesinnte   D ; durch Zufall bin ich auf Eure Seite gestossen und möchte Euch allen ein "Frohes neues Jahr wünschen, und dass wir stressfrei in die Zukunft blicken"
Meine Frau und ich interessieren uns vorwiegend für Kalabrien und wir hoffen hier bei Euch viele Informationen zu bekommen;also dann nochmals , ein herzliches " Grüß Gott " an Alle  :D

Titel: Re: Italien-Kalabrien
Beitrag von anse am 02.01.2009 um 15:34:55
Dann mal fließig in den älteren Forumsbeiträgen stöbern. Für welche Ecken in Calabrien interessiert Ihr Euch?
anse

Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde » Powered by YaBB 2.5 AE!
YaBB Forum Software © 2000-2010. Alle Rechte vorbehalten.