Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl
Italien >> Bücher, Musik und Filme >> Filmtipp "Agata und der Sturm"
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1229271518

Beitrag begonnen von montestella am 14.12.2008 um 17:18:38

Titel: Filmtipp "Agata und der Sturm"
Beitrag von montestella am 14.12.2008 um 17:18:38
Buona sera a tutti,
heute spätabends um 23.35 Uhr in der ARD: Agata und der Sturm, skurrile Charaktere in fantasievollem Sommermärchen von Regisseur Silvio Soldini mit Licia Maglietta, beide von "Brot und Tulpen" bekannt.

Bin richtig gespannt darauf, werde ihn mir aufnehmen!

Einen schönen dritten Adventsabend Euch allen!

A presto.....montestella

Titel: Re: Filmtipp "Agata und der Sturm"
Beitrag von Tomm@so am 22.04.2009 um 09:52:07
Man soll ja auch mal alte Beiträge wieder ausgraben:

Also "Agata und der Sturm" ist ein netter Film. Licia Maglietta ist wunderbar.
Aber etwas tiefgründiger, dennoch mit subtilem Humor, ist doch "Pane e tulipani" u.a. mit dem großen Bruno Ganz. Dieser Film hat mir persönlich besser gefallen. Ein "kleiner" Film mit tollen Darstellern und großen Kinomomenten.

Ich glaube der neueste Film von Soldini ist "giorni e nuvole", der liegt noch bei mir zu Hause und wartet auf eine Gelegenheit angeschaut zu werden. Werde ich aber am kommenden Wochende mal machen und etwas dazu schreiben.

Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde » Powered by YaBB 2.5 AE!
YaBB Forum Software © 2000-2010. Alle Rechte vorbehalten.