Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl
Forum und Italien.Info intern >> Fragen zum Forum und zu Italien.Info >> Neue News: wer darf, wer darf nicht?
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1218030015

Beitrag begonnen von anse am 06.08.2008 um 15:40:15

Titel: Neue News: wer darf, wer darf nicht?
Beitrag von anse am 06.08.2008 um 15:40:15
Ich wollte gerade eine neue Nachricht in Forum stellen. Geht aber nicht. Finde ich nicht gut, denn das Forum hat bisher als aktuelles Informationsmedium die zum Teil sehr dürftige Berichterstattung anderswo ergänzt, um Themen bereichert.
anse

Titel: Re: Neue News: wer darf, wer darf nicht?
Beitrag von Claudio am 06.08.2008 um 16:10:37
Lieber Anse,

verstehe ich nicht! Ich habe zwar die Schreib-Berechtigungen in dem Forum "Italien-News" (das meinst du doch, oder?) eingegrenzt auf Administratoren, Moderatoren und Platin Members.

Da du aber Platin Member bist dürfte es keine Probleme geben. Falls doch, dann funktioniert das Einschränken nicht und ich muss mir was anderes einfallen lassen.

Bitte versuche es nochmal und gib mir Rückmeldung!

Ich bedaure natürlich diese Unannehmlichkeiten, aber durch die Umstellung kann es sein, dass anfänglich nicht alles reibungslos klappt.

Ciao Klaus

Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde » Powered by YaBB 2.5 AE!
YaBB Forum Software © 2000-2010. Alle Rechte vorbehalten.