Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl
Allgemeines >> Mitglieder stellen sich vor >> Neu Hier Buon Giorno...
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1216812531

Beitrag begonnen von Bellissima22w am 23.07.2008 um 13:28:51

Titel: Neu Hier Buon Giorno...
Beitrag von Bellissima22w am 23.07.2008 um 13:28:51
Hallo ich bin 22 Jahre alt,wohne in Der nähe von Dortmund und fahre jedes Jahr seit ich 3 bin für 2-3 wochen nach Italien zum Gardasee, habe dort bekannte und Freunde...gewonnen und liebe das Land und den See einfach....


Titel: Re: Neu Hier Buon Giorno...
Beitrag von JuliaZ am 24.07.2008 um 11:37:54
Hallo und herzlichen Willkommen  ;)

Ich bin Julia, arbeite in Essen, wohne in Borken und mein Lebensgefährte ist Italiener  ;) und wohnt auch noch dort (Turin).

Schön, dass Du hier bist!

Viele Grüße, Julia

Titel: Re: Neu Hier Buon Giorno...
Beitrag von maritimu am 24.07.2008 um 13:37:40
Belissima22, willkommen auch von meiner Seite!

Bist Du tatsächlich noch nie südlicher als bis zum Gardasee gekommen? Na, da hast Du m. E. aber einiges verpasst. Also, nx wie los und sich auch noch den Rest anschauen!

Ich selber bin 57 (also ein alter Hase verglichen mit Euch Jungspunden), seit meinem 7. Lebensjahr regelmäßig in Italien - also seit nunmehr 1/2 Jahrhundert! - und seit 1999 Hausbesitzerin in den Marken, wo ich Ende des Jahres, wenn ich mit der Arbeit hier in Mannheim aufhöre, auch hinziehen werde. Mein Mann (auch Deutscher) lebt schon seit Ostern zusammen mit unserer 16 Jahre alten Hündin Bella dort und erwartet mich - hoffentlich?? - sehnsüchtig.

Viel Spaß im Forum und herzliche Grüße
Elvira

Titel: Re: Neu Hier Buon Giorno...
Beitrag von JuliaZ am 24.07.2008 um 15:20:11
Elvira,

ein bisschen Zeit haben wir ja noch :-)

Aber Norditalien wird immer ein bisschen "vernachlässigt", da bin ich froh, dort meine Einblicke zu bekommen  ;)

Südlicher als Genua bin ich auch noch nicht gekommen ... Es bleibt noch viel zu entdecken  ;D

Viele Grüße, Julia

Titel: Re: Neu Hier Buon Giorno...
Beitrag von milano am 30.07.2008 um 10:01:14
Ciao,

anche un gran benvenuto da parte mia.

Tanti saluti,
milano

Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde » Powered by YaBB 2.5 AE!
YaBB Forum Software © 2000-2010. Alle Rechte vorbehalten.