Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl
Forum und Italien.Info intern >> Mitteilungen, Ankündigungen >> Wie werde ich Mitglied?
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1026930731

Beitrag begonnen von Claudio am 17.07.2002 um 20:32:11

Titel: Wie werde ich Mitglied?
Beitrag von Claudio am 17.07.2002 um 20:32:11
Nur als Mitglied kannst du dich an dem "Forumleben" aktiv beteiligen. Als Gast kannst du die Beiträge nur lesen, selbst aber keine schreiben.

Um Mitglied in unserem Italienforum zu werden klicke auf "Registrieren", oben in der Menüleiste.

Dort kannst du deinen Anmelde- und Benutzernamen frei wählen. Gib nun noch deine E-Mail-Adresse ein. Nachdem du den Nutzungsbedingungen zugestimmt hast klicke auf "Registrieren".

Wegen vermehrtem Sp am-Aufkommen im Forum kannst du dein Passwort bei der Registrierung vorerst nicht frei wählen.

Du bekommst nach der Registrierung eine Aktivierungs-E-Mail zugeschickt. Durch Klick auf den in dem Schreiben angegebenen Link wird dein Account im Italienforum aktiviert.

Im Anschluss wird dir eine E-Mail mit deinem vorläufigen Passwort zugeschickt. Du kannst dieses nach deiner ersten Anmeldung in deinem Profil in dein Wunschpasswort ändern.

Das war´s.

Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde » Powered by YaBB 2.5 AE!
YaBB Forum Software © 2000-2010. Alle Rechte vorbehalten.