Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl
Italien >> Treffpunkt >> Hotel Villa Margherita
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1026399182

Beitrag begonnen von Monia am 11.07.2002 um 16:53:02

Titel: Hotel Villa Margherita
Beitrag von Monia am 11.07.2002 um 16:53:02
Hallo!

Ich wollte mal fragen, ob hier vielleicht jemand etwas über das Hotel Villa Margherita in Ladispoli weiß.
Wäre dankbar für jegliche Art von Infos.

Ciao,
   Monia!

Titel: Re: Hotel Villa Margherita
Beitrag von Claudio am 11.07.2002 um 17:03:45
Hallo Monia,

willkommen im Italienforum!  :D

Zu deiner Frage: persönlich haben wir keine Erfahrungen damit, aber du kannst dich auf deren Internetseit informieren:

http://www.bluhotels.it/hotel/hotel_villa_margherita/index.asp

Ciao
Klaus

Titel: Re: Hotel Villa Margherita
Beitrag von Monia am 11.07.2002 um 17:10:51
Danke schön.

Auch wenn ich kein Italienisch kann, aber die Bilder sehen ja nicht sooo schlecht aus. Obwohl man da natürlich auch einiges kaschieren kann :)

Titel: Re: Hotel Villa Margherita
Beitrag von Claudio am 11.07.2002 um 17:16:06
Wie kommst du speziell auf dieses Hotel, wurde es dir für deine Romreise empfohlen?

Klaus


Titel: Re: Hotel Villa Margherita
Beitrag von Monia am 11.07.2002 um 17:20:16
Ne Freundin und ich wollen in den Sommerferien nach Rom fahren. Deshalb haben wir uns in Reisebüros Kataloge über Städtereisen geholt. U.a. von Job-Tours. DA war eine Tour drin, die sich ganz gut anhörte und das Vertragshotel ist halt die Villa Margherita. Da steht allerdings auch, dass dieses Hotel in Ladispoli liegt, 30km von Rom entfernt, aber dafür direkt am Meer.

Titel: Re: Hotel Villa Margherita
Beitrag von Claudio am 11.07.2002 um 17:27:04
Der Ort ist als Ausgangspunkt für Rom bestimmt nicht schlecht, da er Zuganschluss hat.

Von den Stränden in der Gegend um Rom darfst du dir aber nicht allzuviel Schönheit erwarten.

Klaus

Titel: Re: Hotel Villa Margherita
Beitrag von Monia am 11.07.2002 um 17:39:49
Wir sind ja in erster Linie auch wegen der Kultur da, Strand und Meer sind nur ein netter Nebeneffekt :)

Jedenfalls danke für die Infos!

Titel: Re: Hotel Villa Margherita
Beitrag von Claudio am 11.07.2002 um 17:41:00
Bitte, gerne  :)

Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde » Powered by YaBB 2.5 AE!
YaBB Forum Software © 2000-2010. Alle Rechte vorbehalten.