Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl
Italien >> Treffpunkt >> Italienisches Interview übersetzen?
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1025683378

Beitrag begonnen von italiengast am 03.07.2002 um 10:02:58

Titel: Italienisches Interview übersetzen?
Beitrag von italiengast am 03.07.2002 um 10:02:58
Suche jemanden, der mir ein Interview des italienischen Künstlers Alessandro Bavari übersetzen kann ! Mailt mir einfach !
Danke für die Hilfe,
Marco

Titel: Re: Italienisches Interview übersetzen?
Beitrag von italiengast am 03.07.2002 um 10:03:23
Hallo,
ich hätte Interesse daran.
Ich müsste jedoch wissen wie lang das Interview ist, bis wann die Übersetzung fertig sein soll und wie die Bezahlung aussehen würde.
Grüße
Andrea

Titel: Re: Italienisches Interview übersetzen?
Beitrag von italiengast am 03.07.2002 um 10:03:38
Hallo...ciao... lebe seit einiger Zeit in Italien und spreche/schreibe beide Sprachen. Übersetze gelegentlich kleinere Texte für Firmen in Italien/deutschl.! Vieleicht kann ich Dir weiter helfen.... meld dich doch einfach mal dann sehen wir weiter.... Ciao
Ela

Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde » Powered by YaBB 2.5 AE!
YaBB Forum Software © 2000-2010. Alle Rechte vorbehalten.