Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl
Italien >> Treffpunkt >> Frauenurlaub in Italien
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1025662262

Beitrag begonnen von italiengast am 03.07.2002 um 04:11:02

Titel: Frauenurlaub in Italien
Beitrag von italiengast am 03.07.2002 um 04:11:02
Hallo!

Dieses Jahr wollen eine Freundin von mir und ich einfach im August mit dem Auto gen Italien düsen. Leider weiss ich nicht welche Campingplätze interessant wären.
Wir möchten auf einen Platz, auf dem Abends auch ein wenig geboten ist. D.h. bestenfalls eine nette Discothek oder eine wirklich spannende Strandbar. Tagsüber natürlich flezen am Strand.
Wenn jemand schon dieses Glück hatte so einen Campingplatz zu finden, dann bitte bitte melde Dich!!!!
Rette unseren Italienurlaub.
Danke, Karin

Italienforum - der Treffpunkt aller Italienfreunde » Powered by YaBB 2.5 AE!
YaBB Forum Software © 2000-2010. Alle Rechte vorbehalten.